So wird das jetzt gehandhabt:
"Sehr geehrter Herr _jo_,
leider ist es uns nicht möglich, Ausnahmeregelungen von der Absenkung der Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen zu treffen. Wir bieten Ihnen gerne an unsere geänderten allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren oder sehen uns alternativ gezwungen unsererseits den Vertrag ordentlich zum Ende der regulären Laufzeit zu kündigen.
Bitte beachten Sie auch: Vor allem in den späten Nachmittags- und Abendstunden kommt es allgemein zu einer stark zunehmenden Internetnutzung. Das wirkt sich ebenfalls auf die Verfügbarkeit von Internetdiensten und -anwendungen aus.
Oder sind Sie der Meinung, dass darüber hinaus eine technische Störung Ihres Anschlusses besteht? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unsere Technik-Experten! Sie sind unter der kostenlosen Rufnummer (08 00) 5 26 66 25** rund um die Uhr gerne für Sie da.
Wir können verstehen, dass Sie von dieser Antwort vielleicht enttäuscht sind. Aber wir können nicht anders entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
tja, also nix wie weg von KD
"Sehr geehrter Herr _jo_,
leider ist es uns nicht möglich, Ausnahmeregelungen von der Absenkung der Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen zu treffen. Wir bieten Ihnen gerne an unsere geänderten allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren oder sehen uns alternativ gezwungen unsererseits den Vertrag ordentlich zum Ende der regulären Laufzeit zu kündigen.
Bitte beachten Sie auch: Vor allem in den späten Nachmittags- und Abendstunden kommt es allgemein zu einer stark zunehmenden Internetnutzung. Das wirkt sich ebenfalls auf die Verfügbarkeit von Internetdiensten und -anwendungen aus.
Oder sind Sie der Meinung, dass darüber hinaus eine technische Störung Ihres Anschlusses besteht? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unsere Technik-Experten! Sie sind unter der kostenlosen Rufnummer (08 00) 5 26 66 25** rund um die Uhr gerne für Sie da.
Wir können verstehen, dass Sie von dieser Antwort vielleicht enttäuscht sind. Aber wir können nicht anders entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
tja, also nix wie weg von KD