D
DecentMan
Gast
Cengiz schrieb:bin KD member
meine Frage ? Wird mein internet so bleiben oder nicht
Ich bin auch bei KD und mache mir deswegen ehrlich gesagt keine Sorgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cengiz schrieb:bin KD member
meine Frage ? Wird mein internet so bleiben oder nicht
Der Puritaner schrieb:Dann lies dir mal die AGB von Unitymedia genau durch, kann schon sein das die erst zuletzt geändert worden sind aber da steht auch was von Drosseln ab 100GB Pro Monat drinnen!
Der Puritaner schrieb:Dann lies dir mal die AGB von Unitymedia genau durch, kann schon sein das die erst zuletzt geändert worden sind aber da steht auch was von Drosseln ab 100GB Pro Monat drinnen!
Ähm nein? Alles was im Vertrag vereinbart wird (und dazu gehören auch die AGB!), ist gültig, nicht was nur im Angebot steht.WhiteShark schrieb:Warum die Leute immer von AGBs in Verbindung mit Drosselung reden ist mir schleierhaft.
Die Drosselung muss wie bei der Telekom in den Angebotsdetails stehen und nicht versteckt in irgendwelchen AGBs.
Weshalb macht ihr euch Gedanken? Ihr habt wahrscheinlich nen gültigen und laufenden Vertrag mit KD abgeschlossen zu dessen Konditionen. Will Vodafone nun also irgendwas ändern, müssen sie an euch herantreten und ihr müsst das genauso gegenzeichnen. Sonst passiert nichts.Cengiz schrieb:meine Frage ? Wird mein internet so bleiben oder nicht
OK wer bleibt noch von den ungedrosselten übrig bis auf die Business Leitungen?
Nein, die wollen die Kunden in neue Tarife zwingen. Die AGBs wären so nicht haltbar. Denn das ist ein klarer Tarifbestandteil.Keksdt schrieb:die wollen langsam alle Kunden auf die neuen AGB´s bekommen um sicher zu sein
Also ich hätte das nicht bezahlt. Denn das Angebot ist eine klare Täuschung. Das wäre niemals vor Gericht gegangen.Bei 6MB über Mobiles netz war mein kumpel 290€ los ....
Wo verliert Vodafon denn Kunden? Denn dazu gibt es keine wirklichen Zahlen, da der Kundenverlust 2012/13 auf die Ausbuchung inaktiver Prepaidkunden zurückzuführen sein soll.Hellbend schrieb:dann haben sie allein deswegen mit Kundenflucht zu tun, wie es Vodafone schon seit geraumer Zeit erlebt.