News Kabel Deutschland gehört nun offiziell zu Vodafone

Mustis schrieb:
Schonmal überlegt, dassn TEchniker übers WE an dem Problem dran war? Das Problem muss ja nicht bei dir im Haus sein, kann ja auch am Kabel oder VErteiler liegen.
Deswegen wurde die Stornierung auch bestätigt, denn mir wurde am Telefon explizit gesagt, dass er an diesem Tag noch eintreffen würde. ;)
 
Sche**. Habe letztes Jahr mein Vodafone Anschluss gekündigt und zu KD gewechselt. Jetzt bin ich wieder indirekt Vodafone Kunde. :D
Wobei ich auch sagen muss dass ich nie ein Problem mit Vodafone DSL 6000 Anschluss hatte. Bei Telekom war nur DSL 3000 möglich.
 
nenji.lu schrieb:
KD hat doch auch vorher schon gedrosselt
naja, KD behält sich das Recht vor zu drossen, allerdings auf einem Niveau weit über dem der Drosselkom.

Cengiz schrieb:
bin KD member

meine Frage ? Wird mein internet so bleiben oder nicht
Vorerst schon, denke ich. Da Kabel Deutschland ja weiter läuft und nicht in Vodafone übergeht.
 
ich glaub es nicht!! es gehts tief berg ab mit dem verein ...so wie damals wo ich bei arcor war ^^
hab die letzten paar monate knapp 2 TB gesaugt die leitung schnurrte ohne drosslung bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:

"Liegt an der Geiz is Geil Mentalität. ..." (von Mustis)

"... Wozu in Arbeitnehmer und Bildung investieren, wenn man toll spekulieren kann.
Wäre die aktuelle Kabel Deutschland Zusammenführung wirklich gut, würde auch Vodafone statt für Aktien das Geld in die tasächlichen Produkte , Lösungen und damit die im Hintergrund arbeitenden Menschen gesteckt...
Der schlechte Service und das insgesamt schlechte Netz bei Vodafone wurde trotz Gewinnen weiter gedrosselt und das hat nicht mit schlechter Geschäftslage zu tun...
Heute sind wir bei einer automatisierten Computerhilfe und die Direktverbindung mit dem Mitarbeiter ist verschachtelt zu zu erreichen." (von Der Nachbar)

Jep, @Mustis, aber die restlichen Sätze von dir (nach dem 1.), hab diese mal mit denen von, Der Nachbar, ergänzt,
damit es wenigstens wieder sinnig ist. :D
Ich war lang genug bei Vodafone (über den Arcor-Aufkauf), obwohl der pinke Verein sogar noch extrem viel schlechter ist, bei denen hatte ich meine letzten Haare verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatony schrieb:

KBW und UM sind der selbe Laden. Naja bin bei KD, mal schauen ob sich was ändert, aber ich geh mal nicht von aus. Auch KD war nie drosselfrei, wobei die Grenzen sehr hoch waren.
 
cablesurf.de (KMS) bleibt drosselfrei und mit einem monat kündigungsfrist. willkommen im 21. jahrhundert, das nenne ich zeitgemäß.
 
Wenns soweit ist bleibt keiner drosselfrei, wie naiv sind da einige.
 
Teodulf schrieb:
naja, KD behält sich das Recht vor zu drossen, allerdings auf einem Niveau weit über dem der Drosselkom.
Klar, hab ja nicht behauptet dass es gleich schlimm sei, nur kam es da rüber als hätten sie es bis jetzt nicht gemacht was halt falsch ist ;)
Und da muss man auch zwischen Alt- und Neukunden unterscheiden, bei ersteren ist es glaube ich erst ab 60GB/Tag womit keiner Probleme haben dürfte, bei letzteren sind es 10GB/Tag, da sieht es schon wieder ganz anders aus. Auch wenn sie es heute nur gering einsetzten, gerade beim Kabelinternet welches ein Shared Medium ist, möchte ich solche Dinge nur ungern in meinem Vertrag stehen haben. Da könnte man schnell auf die Idee kommen lieber erstmal in Stoßzeiten zu drosseln anstelle in den nötigen Netzausbau zu investieren.
 
Zum Glück habe ich bei denen noch ein alten Vertrag am laufen, sollten Sie den ändern wollen Kündige ich einfach. Da bin ich schmerzfrei!
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Ich bin bei KabelDeutschland und hatte vor einigen Tagen mit dem Kundenservice zu tun. Die E-Mails wurden kompetent beantwortet und am Telefon lief auch alles spitze. Der Service scheint besser geworden zu sein. Und nun Vodafone? Hoffentlich lassen sie die Finger von dem guten KD-Service.

Nein, lassen sie nicht. Bisherige Verträge mit Subs wurden nicht verlängert oder gekündigt. Auch ich wurde vor die Tür gesetzt. Letztlich allerdings kein so grosser Verlust bei der Bezahlung. :cool_alt:
 
Ich hoffe nur das beste (in Sachen Service usw.) für die KD Kunden :)
Bin zwar selbst beim Margenta-T, aber etwas Solidarität für einen ehemaligen Zweig der Firma muss man schon zeigen :)

Man ist ja kein Unmensch :D
 
Die sollen lieber mal ihr Netz hier in der Umgebung ausbauen, bevor sie Milliarden in Konzerne stecken, wir haben hier im Kreis einige Ecken, wo mit D2 absolut kein Empfang ist.
 
Wo kommt KD eigentlich her? War das nicht ein Teil des Telekom-(resp. Bundespost-) Kabelnetzes, das diese wegen ihrer Dienstekonzentration abgeben musste? Nun darf ein anderes großes Telekommunikationsunternehmen dieses Netz einverleiben? Wenn das jetzt erlaubt ist, wieso bekommt die Telekom das nicht zurück?
Ich bin kein T...-Fan, aber doch etwas verwundert.
 
Zündkerze schrieb:
Ich verstehe nicht wie hier einer Übernahme zugestimmt werden konnte ... das stinkt einfach bis zum Himmel -.-

Ach BTW: ex KD Kunde ... bin ja nun bei VF

money money money...
So ein Angebot muss man erstmal ablehnen können. Es ist irrglaube, dass irgendeine Firma dieser größe das Wohl der Kunden im Hinterkopf hat. Ich verstehe nicht mal warum es überhaupt relevant wäre. Einziges Ziel war es Nutzer zu halten und neue zu gewinnen bei möglichst niedrigen Kosten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben