News Kabel Deutschland mit 100 Mbit/s ab 2010

Datentransfer mit Geschwindigkeiten, die das Standard-WLAN nicht mal packt!
Was würde ich dafür geben...
Ich wohne auf dem platten Land mit 350 Einwohnern und bin mehr als glücklich überhaupt 3 MBit zu haben!
Bei 4,6 km zum nächsten HVT schon nicht selbstverständlich!
Die Telekom und natürlich 1und1 schalten nicht mehr als 1,5 MBit, aber zum Glück gibts EweTel!
Die haben mir mehr als 3 MBit mit derselben Leitung geschaltet!

Für 100 MBit würde ich glatt nen Kabelanschluss buchen, obwohl ich ne Schüssel habe, aber Kabel gibts nunmal nicht in kleinen Dörfern... :(

Sprich mit dem Bürgermeister, der soll nen Vertrag mit KD schließen und eventuell steigt KD drauf ein ... wunderbar32MBit + bei euch im dorf =)

Eigeninitiative ist halt gefordert da draußen in der weiten Welt :>

(So hat es unsere Vermietung mitten in Berlin gemacht. SAT Schüsseln wurden verboten, dafür hat KD das Vorrecht ^^, ich habe mittlerweile aber eh Entertain ... *gg*)

Mit bis zu 100Mbit/s...
mal sehen wieviel man tatsächlich hat, wir ham jetzt 4000 und man kanns vergessen bei normalen Internetanwendungen mit 3 Leuten gleichzeitig drin zu sein.
Selbst nicht bei Top-Online-Zeiten :(

ich wohne in stuttgart und die bis zu 100 MBITS :king: sind nicht nur werbung
sondern ES STIMMT ich bekomme 90-100 Mbits rein. Aber das problem ist halt
das die server ned mehr schaffen. also alles über 50 MBIT is nur zahlen PROPAGANDA :D

100mb/s schön und gut aber ich erreiche momentan nichtmal die 32 mb/s bei den meisten downloads

maximal 3mb/s dann muss es noch server geben die diese geschwindigkeit mitmachen.

Du verwechselst MByte/s mit Mbit/s

Kreisstadt und Dsl 2000 das schwankt wie noch was, Kabeldeutschland gibts hier auch nicht sonst wäre das eine willkommene alternative

fakt ist aber von den zahlen mal abgesehen das man diese leistung auf normalen downloads nicht erreichen kann ich kann meine normale 32er leitung nicht richtig ausreizen weil kein server solche geschwindigkeiten momentan mitmacht.

evtl mehrere gleichzeitige downloads würden rannreichen wenns die leitung und der pc mitmacht

ober solche downloads kenne ich nur von illegalen tauschbörsen obwol man dort auch nicht die geschwindigkeiten bekommen wird

Also bei Rapidshare komme ich fix an meine 50Mbit, viel wichtiger sind mir aber meine 10MBit Upload =)

hatte vorher minderwertiges dsl (16 mbit) und vdsl wo anderster. jetzt hab ich 50 mbit und das geht gut ab. 100 mbit brauch ich daheim noch nicht das können die billig server im internet ehr nicht. zumindest die meisten noch nicht.

glaube kabel internet ist die zukunft wenn die nur noch so langsame 16er dsl leitungen anbieten tun. aber wer weiß vielleicht geh ich ja in nen paar jahren wieder zu dsl wenn das mal schnell wird.

Ich kenne so manche die haben 32Mbit/s und ankommen tun da nichtmal 16Mbit/s das Problem sollte KD erstmal beheben ehe sie BIS ZU Pakete weiterverkaufen bis zu 100Mbit/s könnte auch 1Mbit/s sein! ;)

Also ih lebe auch in einer 25.000-Einwohner-Stadt mitten im platten Lande. Und ich krieg sogar ~33.500 kbit/s durch die Leitungen reingequetscht. Aber man bedenke: Bei Kabelinternet wird das Internet langsamer, ja mehr Personen es nutzen. Und bei uns ist nahezu jeder beim örtlichen Anbieter, eigentlich nur ich und mein Onkel haben KD (von denen die ich kenne [das sind viele]), der Rest 6.000er. Die sind dann auch immer schön neidisch:D Wenn´s bei 100.000er ´ne schöne Aktion gibt, z.B. dauerhaft 39,99€ statt 49,99€ muss ich mal überlegen.;)

Ein Wunder das Deutschland mal hinter die Schweiz hinkt :lol:
Denn Cablecom (Schweiz) bietet seit ca. 2 Monate eine 100mbit Leitung an für 89.- CHF Monat an.
Allerdings ist das Angebot ganz und gar nicht Flächen deckend sondern gilt nur ein ein paar (grosse) Kantone der Schweiz.
Allerdings beträgt der Upstream leider nur 7mbit :rolleyes:
Bisher waren die Verhältnisse immer 1:10 beim Up- Downstream, allerdings verstehe ich immer noch nicht ganz weswegen der Upstream immer so tief ist im vergleich zur Downstream, doch nicht etwa als angst damit sie keine Konkurenz zur Hostservern sind?

Naja, die T-Com bietet ja 50/10 an. Das ist einfach technisch bedingt... der "sichere" Bereich in den Frequenzen wird vom Upstream belegt. Schließlich ist dieser wohl wichtiger(insbesondere bei VoIP) .. Denke das hängt einfach mit der ADSL Technik zusammen...

Zurück
Oben