Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand Probleme mit voipen? Bei mir z.B. Carpo klappt nur mit sehr schlechter Qualität und Wengo gar nicht. Mit einer 1und1 Box schaffe ich nicht mal die Registrierung.
Was sagt Ihr zu den Ausfällen? In den letzten 5 Monaten mindestens 5 mal. Da war ganzes Rheinland Pfalz und Saarland mausetot. Eben, 29.08.2006 9:20 geht nicht. 01805266625 ist auch tot. Da sind echt Bastler am Werk
Es passiert auch immer wieder, dass bei uns besetzt ist, obwohl wir gar nicht telefoniert haben. Das bekommt man nur selten mit, es kann ja passieren, dass eben besetzt ist. Support dazu: Modem ein und ausschalten. Hmm?
Hat schon jemand Mail Support versucht? Ich habe noch nie ne Antwort bekommen!
Freunde werben Freunde. Die Prämien sind eher nicht üppig, aber mein Freund hat nichts bekommen.
Also ich würde es unter Freunden nicht vertreiben (sonst habe ich keine Mehr). Ich bleibe erstmal dabei, weil es billig ist. Vorsicht!!!
Seit der Aufrüstung des Netzes sind bei mir eigentlich alle Telefon und Inet Probleme weg. Der letzte Ausfall hatte bei uns was mit dem Gewitter zu tun, hab sie nämlich ein Tag später bei uns im Dorf arbeiten gesehen. Seit Januar, Februar ist bei uns eigentlich alles perfekt.
Also ich komme aus der Pfalz, war einer der allerersten Leute, die angeschlossen wurden, hatte natürlich anfangs ein paar Ausfälle und mal ne langsame Verbindung, bekam dafür aber Gutschriften und seit Januar ungefähr läuft alles ohne Probleme.