C
Cat Toaster
Gast
Ich erlebe bei Kabel Deutschland seit Monaten miese Performance, gelegentlich kann ich froh sein wenn ich überhaupt noch einen einzigen Mbit stabil zustande bekomme zu den Spitzennutzungszeiten. Wenn von den 32Mbit mal nur ein Viertel bei Bedarf zur Verfügung stünde wäre ich schon glücklich. Dabei mache ich zero "Filesharing".
Wahrscheinlich gilt ein "Max Payne 3" Download via Steam von 35GB auch sehr bald als "Filesharing".
Natürlich habe ich es auch schon x-mal gemeldet und dann gibt´s nur diesen Textbaustein:
Dabei wäre ich sogar bereit für eine ordentliche Leistung mehr Geld zu bezahlen, aber gibt nur "Billig, Billig, Billig", tolle Leistungsbeschreibungen auf dem Papier und Support beim Teufel.
Wahrscheinlich gilt ein "Max Payne 3" Download via Steam von 35GB auch sehr bald als "Filesharing".
Natürlich habe ich es auch schon x-mal gemeldet und dann gibt´s nur diesen Textbaustein:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Es tut uns sehr leid
Bitte entschuldigen Sie die Störung Ihres Anschlusses! Natürlich arbeiten wir bereits an der Lösung, so dass Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder einwandfrei nutzen können.
Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Dabei wäre ich sogar bereit für eine ordentliche Leistung mehr Geld zu bezahlen, aber gibt nur "Billig, Billig, Billig", tolle Leistungsbeschreibungen auf dem Papier und Support beim Teufel.