Sonnengelb
Lieutenant
Kann man eigentlich von einem Sonderkündigungsrecht bei Veränderung der AGB`s ausgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knuckles schrieb:Gute Entscheidung.
Mal eine vernünftige Lösung um illegales Filesharing zu stoppen/bremsen
KainerM schrieb:Und wenn wir ehrlich sind, dann wirds schon schwer 10 GB am Tag zu saugen. Außer man "shart".
estros schrieb:10GB fallen in einem Mehrfamilienhaus bei moderner Leitung schnell an bei Video-Streaming, iTunes, Steam, Online-Backup... die Dienste dürften nicht "ausversehen" gedrosselt werden.
Lapje schrieb:Wer sagt das? Kommt drauf an was Du unter "saugen" verstehst - wenn Du damit generell den täglichen Traffic meinst liegst Du aber sowas von daneben.
In einem 4-Personen-Haushalt kommt man aber ganz schnell mal drüber...Musik-Streaming, VOD, VOID, Spielen, mal bei Youtube was schauen, Patches, Spiele oder sonstige Software (legal) runterladen und und und...
Es mag sicherlich schwer sein, dies jeden Tag zu erreichen, aber ich erreiche das LEGAL mehrmals die Woche (Job mit eingerechnet)...
Yinj schrieb:Einige können nicht lesen...
Yinj schrieb:Wir sind 3 Personen und kommen aber nur selten über die 10Gb. Und wir machen viel im Internet! Sei's Spiele, Streams, VoD, Patche (jedentag en Patch Oo dafuq?), etc.
Sonnengelb schrieb:Verständliche und faire Vorgehensweise wie ich finde.
Allerdings halte ich die 10GB für äußerst unpraktikabel und viel zu gering, 100GB wäre optimal.