Sir_Sascha
Admiral
Äh..jain... solange noch nichts geschaltet wurde geht das, danach nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah..Mist..sehr SchadeSir_Sascha schrieb:Äh..jain... solange noch nichts geschaltet wurde geht das, danach nicht mehr.
hamju63 schrieb:Bei uns in der Bude (Mehrfamilienhaus mit relativ vielen WGs) haben wir Vodafone Kabel mal schnell gekündigt,
Uff.. das zu verallgemeinern finde ich schwierig.hamju63 schrieb:Daher lieber VDSL von der Telekom mit stabilen 100 MBit
hamju63 schrieb:Wenn Du aber ein Einfamilienhaus am Start hast, wird wahrscheinlich auch Kabel prima funktionieren.
Sasi Black schrieb:Das internet soll sauber laufen (Störungsfrei), Ping sollte nidrig sein, sonst halt Games Downloaden und Neflix streamen.
Upload 2. rangig, 10Mbit/s sollten mir reichen, für gelegendlich paar Daten uploaden.
vom Preis her bekommt man mit Kabel mehr für das Geld oder was meint ihr? mit Kabel habe ich 0 erfahrung.
SingleParadox.13te schrieb:eine Ahnung ob du Kinder hast, verheiratet bist etc. aber mal ehrlich was sind 10Mbit/s?
Silverangel schrieb:Hallo, ich bin ihr Nachbar. Sie kennen mich nicht, aber darf ich mal in ihre Wohnung und einen Downloadtest am Modem machen? Danke.
Ich bringe auch gerne meinen eigenen Rechner mit, um den Ping in Spielen zu testen. 😂