AlmightyOne
Ensign
Ich habe seit Jahren ne Logitech G7, für mich einfach traumhaft. Ich würde sie behalten bis ich ins Gras beiße, leider macht der/die Akku(s) da nicht ganz mit.
Also muss Ersatz her. Für mich wichtig:
- Kabellos!
- relativ groß mit starkem "Buckel" Also ich mag diese flachen Mäuse ueberhaupt nicht, ich will was in der Hand, natürlich soll man damit aber niemanden erschlagen können
Wer die G7 kennt, sowas mein ich.
- gute Verarbeitung, Lebensdauer, Qualität etc... Preis ist mir egal bis 100eur. Ich kaufe erst wieder ne neue in schätzungsweise 5 Jahren.
Ich habe eigentlich viele Logitech Produkte und war immer damit zufrieden, also habe ich mich dort umgesehen und mir sind folgende aufgefallen:
Performance Mouse MX™
Anywhere Mouse MX™
Wireless Mouse M705
Wireless Gaming Mouse G700
Letztere hat mir fast schon zu viele Tasten (auch vom optischen Standpunkt her)
Ich hätte mich am ehesten zur Performance entschieden...
Was denkt ihr zu dem Ganzen? Oder gibt's auch andere Hersteller die ihr mir ans Herz legen wollt?
Ich bin für alle Meinungen dankbar!
Also muss Ersatz her. Für mich wichtig:
- Kabellos!
- relativ groß mit starkem "Buckel" Also ich mag diese flachen Mäuse ueberhaupt nicht, ich will was in der Hand, natürlich soll man damit aber niemanden erschlagen können
Wer die G7 kennt, sowas mein ich.
- gute Verarbeitung, Lebensdauer, Qualität etc... Preis ist mir egal bis 100eur. Ich kaufe erst wieder ne neue in schätzungsweise 5 Jahren.
Ich habe eigentlich viele Logitech Produkte und war immer damit zufrieden, also habe ich mich dort umgesehen und mir sind folgende aufgefallen:
Performance Mouse MX™
Anywhere Mouse MX™
Wireless Mouse M705
Wireless Gaming Mouse G700
Letztere hat mir fast schon zu viele Tasten (auch vom optischen Standpunkt her)
Ich hätte mich am ehesten zur Performance entschieden...
Was denkt ihr zu dem Ganzen? Oder gibt's auch andere Hersteller die ihr mir ans Herz legen wollt?
Ich bin für alle Meinungen dankbar!