Cat Toaster
Captain
Ja, das ist halt die Frage ob und was da relativ einfach geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
updater14 schrieb:Hübsch, aber irgendwie erinnert mich das an alte Pentium 4 Zeiten.
Immer mehr Feuer rein um gegen den Athlon 64 anzustinken, ob Intel da böses ahnt was auf sie mit Zen zukommt?
Hoffen darf man ja noch.
obi68 schrieb:Ich frage mich wie lange ich mit meiner 2600K CPU @4.8 GHz noch einigermassen mithalten kann.
Pure Existenz schrieb:Man muss es positiv sehen: Jeder der bei der 2K Reihe zugeschlagen hat, hat richtig Geld gespart.
Wer dann noch ein K-Modell besitzt, hat keine bis kaum Leistungsverlust.
Man schont auch die Umwelt ;-)
Loopman schrieb:[...] Alleine schon am Stromverbrauch.
Ich hab hier schon Aufnahmen von koreanischen Fernsehsendern, die sind 4k 60Hz 10bit H256/HEVC.wunschiwunsch schrieb:@ Edward: Aber wozu? Zum einen haben etliche HDR Fernseher gar keine 10bit Panels und das ganze ist Ethikentenschwindel (meist nur die teuren unterstützen wirklich echtes HDR und dann ist auch egal was der HTPC wirklich kostet), zum anderen wo gibt es das Bildmaterial in 4K@60Hz + HDR wozu man einen HTPC bauchen würde?
InteGralFormat schrieb:Geht das neben mir noch jemandem so, dass praktische jede CPU-nahe Intel News nur noch Gähnen hervorruft?
Haxor schrieb:Aus Gamer-Sicht lohnt sich der Umstieg von Sandy Bridge auf ein aktuelles Modell nicht und selbst für Render-Geschichten nicht, da würde dann ein Prozessor mit deutlich mehr Kernen mehr Sinn machen.
Cat Toaster schrieb:Ja, ich vergleiche eine fünf Jahre alte OC-CPU mit einer potenziell neuen die sich kaum höher wird takten lassen. Wenn die auf 5.5 GHz gingen würde ja ein Schuh draus...Soviel Text habe ich ja nicht geschrieben als das man den falsch verstehen könnte.
Cat Toaster schrieb:Ja eben, ich finde das ist für fünf bis sechs Jahre sehr sehr übersichtlich wenn man es nicht gerade auf die drei Rosinen abgesehen hat, zumal ich mit ner 3 GHz Ivy-Bridge zu 90% im GPU-Limit meiner 1080 bin.