BlackByte1
Cadet 4th Year
Legolas1972 schrieb:Uninteressant. Solang es nix über 5 GHZ gibt, kommt mir nix neues ins Haus.
Also Mein 7700k läuft bei 5200mHz ;-), weiss garnicht was du meinst "ggg"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legolas1972 schrieb:Uninteressant. Solang es nix über 5 GHZ gibt, kommt mir nix neues ins Haus.
dergraf1 schrieb:Intel Ryzt mich nicht mehr
Gohst schrieb:Geht Intel wieder ins GHZ-Rennen um eine vielleicht nicht mehr genügend effiziente Architektur etwas zu beschleunigen?
Da AMD nach der langen Zeit endlich richtig aufgeholt bzw. Überholt hat (es geht hier nicht um die Leistung für suboptimal programmierte Games und Software), sollte Intel vielleicht auch mal eine neue Architektur auf den Markt bringen.
Aber nein, wir kriegen immer mehr Takt.
oldmanhunting schrieb:Der große Unterschied zwischen Intel und AMD ist der Preis und wer sagt jetzt, dass Intel nicht am Preis arbeiten kann?
SKu schrieb:Edit: Wenn der Post unter mir Recht behält, ist der Quadcore völlig überflüssig.
oldmanhunting schrieb:Warum wird es einen 7740K auf X299 geben?
Intel hat es noch nicht bestätigt aber es wird gemunkelt, dass man ab Coffee Lake Anfang 2018 im Mainstream die CPU's nicht mehr übertakten kann.
Caramelito schrieb:Andererseits, wer kauft dann eine Highendplattform und einen 4 Kerner?
Caramelito schrieb:Jeder, denn Intel DARF und KANN nun nicht von zB 1000€ (6900k) runter auf 600€ gehen --> Das würde die ganzen Käufer an Intel zweifeln lassen und diese Vormachtstellung wäre in Gefahr
oldmanhunting schrieb:Wenn der 4 Kerne 7740K, der im August kommt unnötig ist, warum bringt AMD bei Ryzen 4 Kerne CPU's? Ist das auch Dreck?
Ich! Weil die Option später aufzurüsten mit der Plattform gegeben ist, ich JETZT keinen 8 Kerner benötigen würde und mich ebenso wenig auf eine Glaskugel verlasse was in der ZUKUNFT von den Spieleherstellern unterstützt/genutzt wird.
DarkerThanBlack schrieb:Derweilen warte ich auf AMDs 16-Kerner-Plattform und drehe dann Kreise um die 4-Kerner High-End-System von Intel.
imaginez schrieb:Perfekt auf den Punkt gebracht. ^^