doch
halt nicht den ganzen tag
glaub mir´s einfach
?verkaufe meine verzogenen mid tower gehäuse als beweis lol was würdest du zahlen ?
das geht !
silicium strukturen in der vertigungs größe vertragen problem los temps über 250grad (silizium)bei 45nm oder so darfst du da nicht probieren die sind endgültig hinüber ! aber du kannst das eh nicht! nichts gegen dich !da du die hexe position für thermal protect on/off nicht hast und auch nirgends bekommst! ausser vom graka hersteller !
aber wegen deinem sys. und zum thema durchbrennen,
wen ich an das gehäuse denke da gabs doch mal ne rückruf aktion wegen überhitzung weill irgendwas mit der gehäuse lüftung nicht funktioniert hat bei ein paar modelen(lang ist das her)
wie schmirt deine karte ab (kommt ein blue screen oder kommen grafik fehler,oder wird der display einfach schwarz?
beim übertakten entweder lüfter auf maximum (müßte so um die 3500rpm lüfter dreh zahl sein,hört man bei geschloßenem gehäuse etwas aber geht,in einem erträglichen bereich)
oder kauf dir nen austausch lüfter
z.B den EKL Alpenföhn "Heidi" der soll gut sein
für was willst du deine graka eigentlich übertakten ? benchmark oder zocken ? werte zum benchmarken sind nicht wirklich spiele tauglich! damit komme ich wieder auf meine g92 zurück die lief eine woche bei den einstellungen(aber höchstens 1-2 h am tag und davon auch höchstens 20-30minuten unter voll last und den entsprechenden temps)
zu deiner gtx dam müßte es ein threat geben offizieller oc threat geben
den hier zb
https://www.computerbase.de/forum/threads/offizieller-gtx260-overclocking-thread.456855/
da wird dir sicher geholfen
viel spaß