AwesomSTUFF
Rear Admiral
Hat das irgend einen Hintergrund? "Gut" ist immer relativ.Philipp692 schrieb:Am liebsten wäre mir eine AMD CPU mit guter iGPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das irgend einen Hintergrund? "Gut" ist immer relativ.Philipp692 schrieb:Am liebsten wäre mir eine AMD CPU mit guter iGPU.
Würde die Finger von dem Backofen lassen, das 600er hat einen sehr schlechten Airflow!Philipp692 schrieb:Bei Gehäuse hab ich so an das gedacht
Und was bringen einem die Lüfter wenn das Gehäuse designtechnisch so vermurkst ist das diese nichts bringen?MaW85 schrieb:für das gesparte Geld kann man lieber extra Lüfter kaufen
Ja dazu aber noch einen Lüfter für's Heck.Novocain schrieb:Dann nen phanteks p360a oder so, aber die sweatbox würde ich mir nicht kaufen. Case behält man ja eh ne Weile
PCTüftler schrieb:Ins 600er
Meshify 2 Compact gibts ohne Glas und RGB hat es eh nicht. Sind super Gehäuse, hab hier 2 im Einsatz.Philipp692 schrieb:nicht ohne Glas und RGB
Lüfter Deckel | 1x Pure Wings 2 140mm |
Lüfter Vorderseite | 1x Pure Wings 2 140mm |
Lüfter Rückseite | 1x Pure Wings 2 140mm |
Weiss ich auch nicht. In den Meshifys werkeln vorne 2×140 und hinten ein 120er. Ich hab noch zusätzlich hinten oben einen 140er installiert, dass lüftet schon ordentlich.Philipp692 schrieb:Welches hat denn den besseren Airflow?