Kann man sich auf CPU Messprogramme verlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wenn du dich an das Kabelmanagement begeben solltest, kann die CPU verbaut bleiben und auch der Macho kann montiert bleiben. Da brauchst du nichts dran verändern.

Solltest du da wirklich selber Hand anlegen wollen. Bei vielen der Stecker ergibt sich von allein wo die dran gehören bzw. passen. Wo du dir unsicher bist, mach dir Notizen wo welches Kabel gesessen hat/ gesteckt war.

Und bzgl. Bild mit dem Kabelmanagement, die HDD/ SSD ist rechtsseitig verbaut. Die Anschlüsse der Samsung SSD zeigen zur rechten Seite des Gehäuses hin.

AdoK schrieb:
Und bzgl. Bild mit dem Kabelmanagement, die HDD/ SSD ist rechtsseitig verbaut. Die Anschlüsse der Samsung SSD zeigen zur rechten Seite des Gehäuses hin.

wie ist rechts von dir gesehen? wenn du vor der klappe stehst wo dvd laufwerk etc verbaut sind oder wenn du hinterm pc stehst?

Ich versteh nicht ganz wie die falschrum drin sind.

An den Umbau trau ich mich ohne hilfe nur schwer ): da ich zwar ahnung hab wie man ne graka in das Mainboard steckt und nen arbetisspeicher aber dass wars auch schoN :D

Alles andre ist für mich Neuland, und für mein Bekannten angeblich auch sonst hätte er die käbel gleich richtig verlegt ):

Praktisch wäre wenn hier jemand aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd kommen würde und auf en Kaffee und 20 Euro mal vorbeisehen würde und selbst alles einrichtet und mir erklärt warum (;

20 Euro hab ich dem Bekannten auch fürs nun erwiesene Falsch einrichten bezahlt ): dann könnte er auch gleich die Lüfter richtig anschliesen ):

Man bezeichnet die Seite immer aus der Vorderansicht. Also immer von vorne guckend oder wie du schreibst 'Klappe wo das DVD-LW hinter ist'.

AdoK schrieb:
Man bezeichnet die Seite immer aus der Vorderansicht. Also immer von vorne guckend oder wie du schreibst 'Klappe wo das DVD-LW hinter ist'.

Danke (;

Ja von meinen DVD Laufwerken hat er leider auch nur eins Angschlossen dass andre geht zwar auf und man kann auch DVD´s reinlegen aber es öffnet sie nicht :D ...

warscheinlich weil die noch kein Sata anschluss haben, also dass 2te DVD laufwerk ach kp...

Jedenfalls brauch ich hilfe allein trau ich mich da ned ran hab eh ned soviel Geld und bin Froh mir dass Gehäuse etc zusammen gespart zu haben!!!

Die LED leuchtet beim betrieb nicht, die lüfter sind nicht über gehäuse regelbar zumindest merk ich kein unterschied und die käbel sind wirr warr :D

Achja noch ne letzte frage, der lüfter der die Tage kommt dieser hier http://www.amazon.de/Antec-True-Qui...keywords=Gehäuse+lüfter+140mm&tag=comput0d-21

wo bau ich den am besten ein?

In google gibt es einen der ihn unten am boden. wo auch dass netzteil und der staubfilter ist eingebaut hat, ist dass sinnvoll oder soll ich lieber An der Front oberhalb des Standart lüfters einbauen?

Oder OBEN an der Decke des Gehäuses neben den *Be Quiet* setzen? (;

wie ist es am effekttivsten?

Auch wenn du es wahrscheinlich nicht wahrhaben willst und ich es nun bestimmt zum 3. 4. oder 5. mal poste ...

Hier ist ein erheblich leistungsfähigeres System das wesentlich mehr Abwärme produziert als deines vorhanden und das wird lediglich von den 2 werksseitig verbauten Lüftern @ 5V im Define R4 gekühlt.

Ich sag ja, darüber kann man sich mit ihm bis Weihnachten unterhalten. Wenn da platz für einen Lüfter ist, heisst es nicht, dass man da auch einen einbauen muss. Du bekommst die CPU nicht kühler wie 30 Grad, es sei denn es wird kühler und die Raumtemperatur fällt. Von daher bau soviele Lüfter ein wie du meinst, am besten alles voll und trotzdem wird dein PC nicht kühler werden.

Ich hab nur einen 120mm in der Front und einen 120mm hinten und habe die gleichen Temperaturen wie du ca +- 2-4 Grad -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben