Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich auch mal, zuvor hatte ich das BIOS aktualisiert, danach kam dies, ich fand heraus das der verfluchte BitLocker schuld war, ich habe neu installiert und diesen Müll deaktiviert.
Ich weiß, dies hilft dir nicht, ich will dir nur aufzeigen das was anderes dazwischenfunken kann.
Es geht ja um ins Win zu kommen, an der blöden Pin Einrichtung vorbei. Dieser Fehler wird tatsächlich hin und wieder durch ein deaktiviertes TPM Modul hervorgerufen. Nachdem nichts funktioniert hat, versucht man halt alles...
Ergänzung ()
Fleischklopfer schrieb:
Hab’s gefunden. Bei Intel heißt es ptt. Und es ist aktiviert. Wollte eh Windows neu installieren
Wenn erkennen rqid nutzt, muserkeine Treiber einbinden.
Ich habe letztens erst meinen PC neu aufgesetzt und musste weder bei sata noch bei nvme extra Treiber einbinden. Die Zeiten sind doch längst vorbei,
Es sei denn, dass er mitteilen biosreset das ahci bei sata(soweit er ei Ersatz ssd einsetzt) aus irgendeinem Grund ausgehebelt hat.
Aber normalerweise sollte win11heutzutagesata und nvme erkennen.
Ich weiß nur nicht wie es sich, wenn bitlocker aktiv ist auf dem datebträger wo windows drauf soll und es dort bereits eine alte install gibt.
Na das ist sicher nicht deine Festplatte wo du noch das alte Windows drauf hast und du bichtreib kommst.
Das eine sieht aus wiedeinUSB-Stic und das andere ein freier Speicherplatz aufgemacht stick.
Wie sieht es im BIOS aus,was wird dort als Festplatte erkannt?
Siehst du dort zufällig den WindowsBootManager als Bootplatte?
Na entweder ist die Festplatte hin oder du nutzt ein Raid (Festplattenverbund) bzw. Hast das mitdeinem biosreset ausversehen aktiviert, obwohl nur eine Festplatte da ist.
Na das ist sicher nicht deine Festplatte wo du noch das alte Windows drauf hast und du bichtreib kommst.
Das eine sieht aus wiedeinUSB-Stic und das andere ein freier Speicherplatz aufgemacht stick.
Wie sieht es im BIOS aus,was wird dort als Festplatte erkannt?
Siehst du dort zufällig den WindowsBootManager als Bootplatte?