Godde schrieb:
@Banger,
Genderwahn nennt man das also, wenn Menschen ihre Rechte einfordern. Oder sollten diese deiner Meinung nach "Untermenschen" bleiben, das sind die doch in eurem Weltbild oder etwa nicht? Und was ist linksgrüne Ideologie? Ist dir eigentlich klar, welche Vorteile dir Linke Denke im Leben bringt? Naja egal, du wirst es ja wissen. Hauptsache die Antifa, die es als Verein nicht gibt, die auch kein homogener Haufen ist, zündet Eigentum an.
Was mich am Genderwahn stört ist dass der Mann perse als Täter und Frau als Opfer hingestellt wird. Es gibt wirklich mehr als genug Fälle da sind Frauen auch Täter, ich möchte zuletzt mal an Gina Lisa erinnern die durch eine Lüge fast jemanden in den Knast gebracht hatte. Das entsetzen hielt sich doch arg in Grenzen. Bei den Feministinnen hat sie sogar noch Menschen "die sie verstehen können".
Gleichberechtigung gerne, dann aber bitte auf sachlichen Niveau und unparteiisch.
Nächstes Beispiel: Wer erinnert sich noch an die Gleichstellungsbeauftragte die ihren Job verloren hat weil sie sich auch um die Rechte der Männer gekümmert hat? Dies wäre nicht ihre Aufgabe hieß es. Wiedermal wird uns verkauft: Frau = Opfer, Mann=Täter.
Nächster Punkt: Es ist heute schon illegal jemanden schlechter zu bezahlen aufgrund seines Geschlechtes.
Wenn da ein Funken Wahrheit dran wäre, wieso stellen die Firmen dann nicht Haufenweise Frauen ein. Angeblich machen sie die gleiche Arbeit ja für weniger Lohn. Da müssten wir ja einen ordentlichen Frauenüberschuss überall haben weil Firmen wirtschaftlich denken und die billigere Arbeitskraft bevorzugen werden.
Und dann der "Equalpayday". Dumm nur dass man dabei überhaupt nicht betrachtet in welchen Positionen die Leute arbeiten. Dass ein Manager mehr Geld verdient als eine Frau bei Aldi an der Kasse liegt nicht am Geschlecht, sondern einfach weil die eine Position einen viel höheren Wert und Status hat. Obendrein vergleichen wir mal die realen Arbeitszeiten. Ob die Frau bei Aldi an der Kasse dann immer noch auf mehr Stunden kommt als der Chef eines Internationalen Unternehmens?
Der Equalpayday berücksichtigt nämlich überhaupt nicht die Arbeitszeit und welche Berufe hier die verschiedenen Gruppen überhaupt bekleiden.
Du kannst auch 10 Müllmänner aus Stadt A herauspicken, und 10 Ärzte aus Stadt B und dann sagst du die Bezahlung in Stadt A wäre generell schlechter. Ist absoluter Bullshit.
Frauen werden benachteidigt? Gibt sicher Dinge wo das so ist, gibts aber auch bei Männern. Und die gefährlichsten Berufe werden mehrheitlich auch von Männern ausgeübt. Hab vor meiner Tür auch noch nie eine Müllfrau gesehen. Dann will ich da auch ne 50% Quote sehen, denn wenn schon, dann richtig. Dann stecken wir auch Frauen in Berufe wo sie nicht reinwollen, damit wir überall 50% haben.
Kurzum, ich halte es für Bullshit, welcher es nachweislich auch ist.
Das ist einfach pure Satire.
Daran kann man auch ganz gut ableiten auf wessen Kosten die AfD Politik macht. Aber wenn du dich durch die AfD gut vertreten fühlst, ist das deine Entscheidung.
Ich möchte mich hier nicht streiten sondern lediglich den Leuten eine andere Sicht auf die Dinge bieten.
Mit andere Sicht der Dinge meinst du "bei der SPD arbeiten auch nur Menschen" wenn es zu "Fehlern" kommt. Aber bei Parteien die dir nicht in den Kram passen ist es dann auf einmal pure Unfähigkeit.
Wenn du Satire erleben willst guck dir mal die BPK an. Da haste pure Satire, die von der aktuellen Regierung nämlich.
Das ist richtig aber in der Politik wird oft vergessen, dass auch dort Menschen sitzen. Die SPD und die Linke haben keine einfache Vergangenheit, sodass sicher einige Linke Abgeordneten mit der CDU Beschlüsse verhindert hätten.
"Keine einfache Vergangenheit". Jo und deswegen sind sie auch nie schuldig, und für sämtliche Fehler gibt es dann eine Unschuldigung?
Erkläre mir mal bitte folgendes: Ich gehe in Restaurant und wurde dort schon 5mal verarscht weil mir etwas versprochen wurde, was hinterher nicht gehalten wurde.
Es ist mir egal ob der Kellner Schuld ist, der Koch, oder wer da mit wem nicht kann, und wer was für persönliche Probleme hat. Welchen Grund sollte ich haben dort noch ein 6. mal hinzugehen?
Meinst du jemand wie du überzeugt mich der da Worthülsen bringt wie "haben es nicht einfach" "man muss die Vergangenheit/Situation" bedenken.
Ich hab nen Kumpel der kommt wirklich IMMER zu spät. Und weißte noch was? Es liegt nie an ihm, andere sind Schuld, oder irgendwelche Umstände. Es gibt immer wen der Schuld hat, nur er selbst, er hat nie Schuld, er kennt aber immer die wahren Schuldigen. Das ist einfach weil das alle anderen sind, immer.