Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKaOS 2021.03: KDE-Distribution konzentriert sich auf das Wesentliche
Die unabhängige Linux-Distribution KaOS hat sich zu einem der beliebtesten Betriebssysteme mit dem flexiblen und anpassbaren Desktop KDE Plasma entwickelt und konzentriert sich dabei ganz auf die eigenen Paketquellen. Die aktuelle Ausgabe KaOS 2021.03 basiert auf dem Kernel Linux 5.11.8 und dem neuen KDE Plasma 5.21.3.
Kleine Anmerkung (aus eigener Erfahrung): KaOs lässt sich nicht über rufus auf USB sticks schreiben. Habe das als ich die Distro vor einem jahr ausprobiert habe glaube ich über den Fedora image writer gemacht, kann das noch jemand bestätigen?
Der Name scheint hier Programm zu sein 🤔
Hab wie üblich per Rufus auf Stick kopiert und Persistenz eingestellt (damit Einstellungen behalten werden)
Ich kann aber nicht Starten auf AMD 4650G
Gleich wieder gelöscht
Andere Distros laufen problemlos
@Innensechskant Du hast recht... sorry
Ich hab's zwar gelesen.. aber falsch in der Schnelle "... daß es nur mit Rufus geht"
Einen Etcher hab ich zwar auch noch
Aber ich warte einfach auf die Rufus fähige Distro... ich will die Persistenz haben beim Testen