frankyboy1967
Lieutenant
hoffe das es endlich wieder besser wird, eventuell die alte stärke wieder gefunden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir mal eingeführt hätten, dass man für diese Phase immer 5€ ins Plattitüden-Kässchen werfen muss welches monatlich an die Krebsforschung ausgeschüttet wird, Krebs wäre seit 2018 geheilt und mit dem Rest hätten wir auch gleich noch den Welthunger beseitigen können.time-machine schrieb:Konkurrenz ist immer gut
Puscha schrieb:Ich verstehe die "Microsoft Hasser" nicht, die den Deal platzen sehen wollen. Wollt ihr mehr Monopol? Sony forciert seit Jahren immer mehr die eigene Monopolstellung mit exclusive Games.. Das ist doch überhaupt nicht im Sinne der Kunden. Feiert ihr auch Mikrotransaktionen und Loot Boxen? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Stimmt, Sonys aktuelles und seit langem bestehends Monopol im Konsolen- und Gaming-Markt ist tatsächlich schlecht.7hyrael schrieb:Monopole sind schlecht.
Stimmt beides. Ich hab auch nichts dagegen, das MS auf Einkaufstour geht, bisher haben sie sich relativ fair gegeben. Mich nervt eher dass aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit dass Blizzard komplett eingestampft wird und die IPs verkauft und von jemand anderem weiter gepflegt werden, quasi gegen null geht.Linmoum schrieb:Stimmt, Sonys aktuelles und seit langem bestehends Monopol im Konsolen- und Gaming-Markt ist tatsächlich schlecht.
Nintendo hat ihre eigene Bubble mit einem guten Software-Ökosystem, aber für die klassischen (A)AA-Titel ist die Switch schlicht (nahezu) bedeutungslos.
7hyrael schrieb:Ich hab auch nichts dagegen, das MS auf Einkaufstour geht, bisher haben sie sich relativ fair gegeben.
Mal ganz davon abgesehen dass ich dir vollkommen zustimme dass @Intes hier kompletten Schwachsinn geschrieben hat: doch, Seite 416 gibt es in Standardauflösung des PDFs sehr wohl. Und lustigerweise steht schon im ersten Paragraphen der Seite recht explizit wie Unrecht Intes hat:xexex schrieb:Du! Eindeutig! Die Seite 416 gibt es in dem von dir verlinkten Dokument übrigens nicht, aber CMA erklärt ja selbst ganz gut wer sie ist.
Das Dokument hat Seiten, eine Seite 416 gibt es in dem Dokument nicht, die von dir verlinkte Stelle ist auf der Seite 413 auch wenn dein Reader dir was anderes sagt. Es zeigt übrigens die wichtige Stelle in diesem Dokument, worum es letztlich ging.Gnah schrieb:Seite 416 gibt es in Standardauflösung des PDFs sehr wohl
Weshalb soll das eine Monopol gut sein und das andere schlecht? Monopole sind IMMER schlecht für uns Konsumenten. Wenn einer den ganzen Markt beherrscht, dann bekommst du als Kunde auf Dauer eben keine Qualität und Quantität, ist doch irgendwie logisch. Vielfalt und Unabhängigkeit sind wichtig.JohnVienna schrieb:Für mich als Konsument von Konsolen und PC Spielen zählt die Qualität sowie Quantität, aber sicher nicht welches Studio bzw. Publisher dahinter steht, außer natürlich es wäre gesellschaftspolitisch bedenklich wie z.b. Tencent.
NedFlanders schrieb:Weshalb soll das eine Monopol gut sein und das andere schlecht? Monopole sind IMMER schlecht für uns Konsumenten. Wenn einer den ganzen Markt beherrscht, dann bekommst du als Kunde auf Dauer eben keine Qualität und Quantität, ist doch irgendwie logisch. Vielfalt und Unabhängigkeit sind wichtig.
Der UK Markt besteht aus 67 Millionen Menschen und mit dem Ausstieg aus der EU hat sich UK selbst ins Abseits geschoben. London war mal früher der Drehpunkt für viele Firmen in der EU, aber nun ist UK europäisches Ausland. Natürlich wäre das ein harter Einschnitt, allerdings für beide Seiten und da wird sich zeigen müssen wer am längeren Hebel sitzt.lukas12342 schrieb:Wird Microsoft bzw. deren Aktionäre niemals tun dafür ist der UK Markt zu wichtig.
Wie ich auch ganz explizit sagte, weswegen der Artikel ja auch im Screenshot ist. Keine Ahnung warum du mich darauf hinweist?xexex schrieb:Es zeigt übrigens die wichtige Stelle in diesem Dokument, worum es letztlich ging.
Crifty schrieb:Es ist immer mal wieder lustig zu lesen wenn es heißt „wie wird wohl… reagieren?“ obwohl es dazu klare gesetzliche Regelungen gibt oder jeweilige Personen/Institutionen sich schon klar geäußert haben.