Kaufberatung 42"-46" LCD/Plasma TV

crezza schrieb:
Würde ich auch genre kaufen, leider brauche ich dvb-s ...

Ist der Samsung UE46D6200 da die richtige Wahl?
Du solltest vorher wissen, dass dieser TV sehr wahrscheinlich kein FullHD bei 3D kann:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=19077
Wenn dich das nicht stört, dann greif zu, in dem Preisbereich fällt mir mit 3D+DVB-S leider keine Alternative ein (ausser einen DVB-S Receiver zu kaufen).
perfectsam schrieb:
Informiert euch auch mal über Clouding, das bei allen EDGE-lit Geräten mal mehr, mal weniger auftritt (Es gibt meist auch eine Serienstreuung). Wer gerne im Dunkeln schaut (wer tut das abends nicht? ;)), der könnte eine böse Überraschung erleben.
Jede Technik hat seine Probleme. Bei einem Budget und bestimmten Wünschen (3D) hat man aber nicht die grosse Auswahl.
 
Jo. Leider sind die meisten Geräte nur noch EDGE-LED. Letztes Jahr ging es doch auch mit FULL-LED im unteren Preissegment, siehe Philips 5605H. Dieses Jahr muss man aber für FULL-LED tief in die Tasche greifen (Philips 9606/9706, LG Nano Serie).
 
huhu, ich hol den thread grad nochmal vor, damit ich keinen neuen aufmachen muss.

ich habe mich noch zum 47" LW5500 umentschieden und da der ja Smart TV kann ist nun meine frage ob ich mir lieber den LG BD660 oder LG BD670 kaufen soll, der 670 hat glaub ich als einzigen unterschied eine W-Lan verbindung und unterstützt auch Smart TV, das ich aber bereits am LW5500 habe. was ja Smart TV am Player somit für mich überflüssig macht!?

kann man firmware updates auch auf einen USB Stick ziehen und diese so installieren oder geht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben