Also ich konnte heute dann endlich den GT30E im Laden als 50" und als 42" begutachten.
Es lief RTL HD. Hätte ich in der Tat mehr von erwartet.
Davon abgesehen war das Bild der beiden besser als das der meisten anderen, es war wirklich gut. Keine Spiegelung trotz der Leuchtstoffröhren an der Decke. In der Summe habe ich
mich dazu entschieden, mir einen solchen als 46" anzuschaffen, da ich davon ausgehe,
dass leichtes Tageslicht im Zimmer nicht schlimmer für nen Plasma sein kann als das
Licht in diesem Sturn. Und damit wäre ich sehr zufrieden :-)
Was die Tuner angeht...gäbe es qualitativ große Unterschiede, wäre es durchaus ein Argument.
Für einen wie mich zumindest, da ich keine speziellen Ansprüche habe. Gäbe es also Unterschiede bei der Bildqualität, und ein sehr guter Tuner wäre in dem einen, in dem anderen aber nicht verbaut, würde ich den mit kaufen, da ich mir dann keinen extra Receiver kaufen muss.
Und man kann die Türme klein halten, so hat man ja Blue Ray Player, Sat Receiver und AVR Receiver im Reck, das reicht dann auch
Lirumlarum, er hat nen DVB-S2 Empfänger, wenn der nicht reicht, kann ich immer noch
einen externen nachkaufen .
Danke dir nochmal :-)