LCD/Plasma bis 600€

War jetzt nur mein Vorschlag,weil ich da schon gute Erfahrungen gemacht hab und die Bewertungen einfach top sind.T-Online ist aber auch gut bewertet,alledings sehe ich da 599€ ZUZÜGLICH Versand,also 620€,aber ist natürlich dir überlassen.
 
Okay, kann jemand noch eine flache Wandhalterung empfehlen die nicht so teuer ist? Oder passt da meine aktuelle sogar? Habe die Vogels VFW 032.
Vom Gewicht her wäre das ja kein Problem, mein aktueller LCD ist ja sogar schwerer als der Pana. ;)
PanicX schrieb:
War jetzt nur mein Vorschlag,weil ich da schon gute Erfahrungen gemacht hab und die Bewertungen einfach top sind.T-Online ist aber auch gut bewertet,alledings sehe ich da 599€ ZUZÜGLICH Versand,also 620€,aber ist natürlich dir überlassen.
Ja, dort gibt es aber zurzeit den Gutschein "TSHOP20EUR". Mit dem bekommt man 20€ erlassen, also 599€+19€ Versand - 20€ Gutschein = 598€. ;)
 
Dann bezahl doch lieber gleich 609 und du musst den Gutschein nicht noch iwie gezwungen losbekommen,für etwas was du normal wohl garnicht gekauft hättest^^
 
Zurück
Oben