Kaufberatung 48 Zoll TV HD Auflösung

Neoc

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Ich suche ein 48 Zoll TV für die konsole, normales fernsehen und Blu Ray schauen. Auflösung normales Full HD und möglichst unter 700 Euro. Smart Funktionen sind nicht sooo wichtig, aber aufnehmen über USB wäre schön.
Natürlich habe ich schon viel recherchiert, aber wenn man zB. nach Amazon Kunden geht, gibt es scheinbar keine guten TVs mehr.:rolleyes:
Darum suche ich bei euch nach Ideen und Erfahrungsberichten.
 
Warum möchtest du "nur" Full HD? Für den Preis bekommt man auch schon 4K...
 
Vielleicht weil möglicherweise FullHD auf einem 4k-Bildschirm sehr verschwommen aussehen kann.

Ich würd jetzt auch noch FullHD kaufen, find ja am besten die 4k-Nutzer: "Ich brauch 4k aber muss skalieren, da ich die Schrift nicht mehr erkenne!".
 
Panasonic TX-50CSW524 wäre mein Favorit bis 700 €. Oder du legst 720 € für den TX-50DSN638 hin (neueres Modell, 3D, höhere Hz, spielt mkv ab...)
 
Taigabaer schrieb:
Ich würd jetzt auch noch FullHD kaufen, find ja am besten die 4k-Nutzer: "Ich brauch 4k aber muss skalieren, da ich die Schrift nicht mehr erkenne!".

ist das wirklich so? FullHD kann doch eigentlich ohne jeden Schärfeverlust interpoliert werden, weil ein FullHD-Pixel durch 4 Pixel eines 4k-Displays dargestellt werden kann..

Ich würde auch zu einem 4k-Modell greifen bei deinem Budget.

edit: achso, falsch gelesen, Schrift soll nur unter nativ 4k eventuell zu klein sein... Naja wie gesagt, so hat man dann die Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben