Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch ganz einfach, nach Motto "Was habe ich, was nutze ich, was brauche ich, auf was kann ich vrzichten, ..."
Wenn du volle Formatkompatibilität willst, dann bleibt nur LG
Bei Samsung musst da bei DTS auf externe Geräte zurückgreifen, und DV bleibt dir dennoch verwehrt
Vermutlich würde ich mir das eine oder andere Gerät im Geschäft anschauen.
Rein von der Bildqualität wär mir der Aufpreis zwischen C4 und G4 nicht wert. Höchstens die 5 Jahre Garantie aufs Panel wär mir ein kleiner Aufpreis wert.
Ja fahre heute zu MM und versuche auf 2k runterzuhandeln, hat schon mal funktioniert, sind nur 200 EUR die sie runtergehen sollen dann haben wir ein Deal. Es soll der LG werden.... habe gestern meine Frau überzeugen können....
Wenn das Teil keine 5-7 Jahre hält, war es das letzte LG Gerät in unseren beiden Leben^^
Viel Erfolg.
Denk dran, das es 2 Versionen gibt. 1x mit Standfuss und 1x ohne. bzw. der Standfuss extra kostet, wenn du den nicht an die Wand hängen magst