Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hängt sehr von der Cpu ab. Bei Am3 Cpus ist der Tipp ein ganz andrer als bei Am2+. Bei Am2+ würde ich sogar überlegen Cpu und Ram zu verkaufen und gebraucht was Richtung Am3(+) oder 1155 zu kaufen.
Ja, zuschlagen, gutes Board. Und ruhig mal im Alternate Outlet beobachten, da finden sich öfter mal so Sachen mit teils deutlich reduzierten Preisen (Gpu, Ram, Cpu, Board etc.).
Ich warte auf den Kollegen mit dem M5A99X Evo 2.0
Denke dass das Board Grade was auch 3Jahre Garantie angeht
Wohl eine Gute Entscheidung ist... 84€ für das Board sind Vertretbar... Würde durch Alternate auch nicht Günstiger kommen...
Mal sehen, er sucht noch Den kaufbeleg von Caseking.de und ist erst Sonntag wieder Da...
Um einen Noctua NH-Ua12P
Habe ich mich auch gekümmer für den 8350...
Vapor-X ist auch auf dem weg
Nurnoch gescheite RAM fehlen...
Sollte ich auf 2133ee setzen oder 1600er Kaufen? Mein Gefühl sagt mir Schnellerer Ram wird besser sein, grade für mein Gewissen
Edit: Hmm hab aber grade gesehen dass das Board schon von Sep 2011 ist...
also GANZ so aktuell wie das M5A99X Evo 2.0 wirds wohl nicht sein!... hmmmmmm
Die Unterschiede zwischen PCIe 1.0, 2.0 und 3.0 wirst Du im Spielbetrieb nicht merken.
Das war schon bei AGP so, nur Marketinggeblubber.
Wenn der Grafik-RAM nicht mehr ausreicht und in den Arbeitsscpeicher vom PC ausgelagert wird, soll das einen Vorteil haben.
Sollte dies eintreten, kauf besser eine Grafikkarte mir mehr VRAM als ein anderes Board.