MeisterOek
Commander
Es ist Schade, dass das Problem mit dem schiefen Einzug wohl sämtliche HPs haben. Trotz dessen emphiehlst du den Drucker oder wäre ein anderer klüger? (von HP)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ledeker schrieb:Was und wie viel druckst du ca. im Monat?
Da du kein ~ Budget angegeben hast, hätte ich als Vorschlag den Brother MFC-J4420DW.
Dort kannst du kompatible Patronen einsetzen und auf eBay sollten diese erschwinglich sein.
Der Küchendunst ist für den Drucker sicher nicht gut, aber ggf. kann er sich ja irgendwas zum Abdecken besorgen. Küche ist halt immer mit Fett und Wasserdampf verbunden... Bedenklicher finde ich allerdings einen Laserdrucker in Wohn- oder Schlafräumen. Der Feinstaub vom Toner ist -meiner Meinung nach- nicht zu unterschätzen. Klar, es gibt auch Filter, aber auch die sind umstritten. Nur so als Denkanstoß...Domi83 schrieb:Das günstigste Modell im Preisvergleich wäre der Ricoh SP 220SNw, aber es muss ja nicht das günstigste Modell sein. Etwas im Bereich Preis- / Leistung wäre toll. Spielt es eine Rolle, dass er nur eine kleine zwei Zimmer Wohnung hat und das Gerät in der Nähe der Küche steht?!