D
dvach
Gast
Ach sorry, beideskartoffelpü schrieb:Okay, aber ob Farbdruck oder Schwarz benötigt wird, hast du trotzdem noch nicht beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach sorry, beideskartoffelpü schrieb:Okay, aber ob Farbdruck oder Schwarz benötigt wird, hast du trotzdem noch nicht beantwortet.
oh mann ich hab heut zum ersten Mal gelacht, danke.dvach schrieb:Ist für eine Frau, deshalb soll die Farbe des Druckers weiß sein.
Beidestill69 schrieb:SW oder Farbdruck?
Ihr alter ist defekt. Aber bei ca. 20 Seiten im Monat muss es jetzt kein Schicki Micki Gerät sein. Drucken von Handy und Wlan sollte möglich sein, also so Standard Kram.Fujiyama schrieb:Was ist den überhaupt dein Budget?
Bei 20 Seiten würde ich die Neben/Folgekosten nicht all zu sehr beachten...
Aber so ein Scanner ist nützlichWurstfach schrieb:Einen Drucker muss man sich für 20 Seiten pro Monat ganz sicher nicht kaufen.
Also 10-20 mal im Monat in den Shop rennen?Wurstfach schrieb:20 Seiten? Na ein Copyshop.
Ich glaube nicht das sie Interesse hat 20 mal im Monat zu einem Copyshop zu gehen und wenn man doch mal was Scannen will. Nene.Wurstfach schrieb:20 Seiten? Na ein Copyshop.
DM bietet solche Dienstleistung auch günstig an.
Einen Drucker muss man sich für 20 Seiten pro Monat ganz sicher nicht kaufen.
Bestimmt oder vielleicht, aber auch das kann man für wenige Cent erledigen lassen.till69 schrieb:Aber so ein Scanner ist nützlich
Wer weiß. Vielleicht lernt sie ja im Copyshop die Liebe ihres Lebens kennen und kann fortan kostenlos drucken.dvach schrieb:Ich glaube nicht das sie Interesse hat 20 mal im Monat zu einem Copyshop zu gehen und wen
Kann ich so nicht bestätigen.F1database schrieb:Bei 20 Seiten im Monat trocken die Patronen bei einem Tintenstrahldrucker gerne ein, also wie madmax schon geschrieben hat -> Laser