Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@djducky Das kann man natürlich machen bei jedem Gehäuse, ich persönlich habe bei mir auch Arctic Lüfter in meinem Rechner und höre sich gar nicht, habe die lüfte-kurven angepasst.
Ich habe die auch drin, will da auch nix gegen sagen. Nur eben kauft man das Gehäuse ja wegen seiner RGB-Lüfter, da kann man auch gleich ein anderes nehmen.
Er hat dazu ja auch ein revisit gemacht und das Kabel-Management dann besser hinbekommen, weil er die Kabel (wie vorgesehen) vor der PSU verstaut hat. Außerdem muss man das Seitenpanel nicht zukleben, man kann es zuschrauben
PSU position.... na ja, Geschmackssache halt. Ich gehe nach den Kühlleistungstests und die überzeugen.
@zidius Danke für die Info. Das Video kannte ich noch nicht.
Das verbesserte Kabel-Management rührt aber eher daher, dass er ganz andere (und auch weniger) Teile verbaut hat (die zugegebenermaßen eher an meine Konfiguration rankommen). Bei seiner vorherigen Konfiguration bleibt er bei seinem Statement.
Aber schön zu sehen, dass volle Lüfterdrehzahl gegen Normale kaum einen Unterschied zu machen scheint.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.