Von wem das Kabel nun ist, ist mir eigentlich ziehmlich egal, ich will dann nur nicht wegen 5€ knausern und dann merken das die Kabel den Sound verschlechtern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w764 schrieb:Ich denke auch, dass das Kabel reicht. Vor allem bei diesen...Boxen. Eine ausgewachsene Standbox als Paar für dieses Geld...bei mir gehen da sämtliche Warnleuchten an.
Also laut dem hifi-Forum sollen sie eine Umlabelung von irgendeiner chinesischen Firma sein.
schuelzken schrieb:@Skyforger
die sind nicht nur umgelabelt, sondern werden auch in Asien gefertigt, so viele andere Hersteller es auch machen.
eparee schrieb:Zumindest die SL20 sind umgelabelte Koda KF225 und es ist auch keine chinesische, sondern eine koreanische Firma.
Viele glauben das, und schätzen ihr Talent sehr gering ein. Aber schau mal hier, es gibt Leute die ihr Wissen sehr gerne weitergeben lautsprecherbau.de@schuelzken
Boxen selber zu bauen überschreitet auf jedenfall mein Können sowie mein Wissen über die Technik.