Kaufberatung für High-End Notebook (Danke im Voraus)

Würde auch zum Clevo mit P150/170EM mit HD 7970M raten.(Habe ich selber auch). Das Notebook hat einfach die beste Preis/leistung für Gaming Notebooks.

Asus würde ich dir eher abraten, es sei denn du legst extrem hohen Wert auf Lüfter Lautstärke.
Die GTX 660M ist wie schon gesagt auch viel zu schwach für den Preis. Der Asus Support (rep. über Let me Repair) ist übrigends ziemlich mies.

Gibt viele Händler die das Clevo P150EM/170EM verkaufen. Wirklich vertrauen würde ich aber nur mysn Schenker, Hawkforce oder One.

Schenker ist der "größte" Anbieter der drei genannten, von Hawkforce oder One hört man aber auch nur gutes. Schau dich auf deren Internetseiten um, vlt mal mit den Angebotssupport quatschen, dann entscheid dich welcher Anbieter dir am besten gefällt.

Da hier schon viele Hawkforce Angebote verlinkt wurden, werf ich nochmal eins von Schenker in die Runde. Ist für 1499€ alles bei was du brauchst.
http://www.mysn.de/shop_asp/?fwlink...-TOP&userid=76BD0DDFD82E4FB3B1D1D6C8BF32F18A&
 
kann dir aus eigener Erfahrung das Alienware m17x R4 empfehlen. Die Basiskonfig. gibts für 1500€ und mit Verhandlungsgeschick sollen telefonisch auch noch mindestens ca. 10% in Form von Hardwareupgrades drin sein. Allerdings solltest du momentan mit ca. 4 Wochen Lieferzeit rechnen. Ich bin jedenfalls 1000% überzeugt und würde schon wegen dem Vor-Ort Service wieder einen kaufen.



Gruß
Cartoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und Antworten von allen :)

Wie immer kann ich dieses Forum nur loben und freue mich mit Leuten in Kontakt zu treten, die ihr Hobby vertreten und Wissen teilen^^

Werde mal die Supports anschreiben und sehen was man so an ersten Erfahrungen sammeln kann. Werd euch auf Wunsch gerne über das Ergebnis informieren ;)

Hawkforce war gestern dran und hatte innerhalb von 15 min eine Antwort...das nenne ich flott. Mal sehen wie es ausgehen wird ^,^

Weiß jemand wie der "Stromverbrauch (Watt)" bei der HD 7970m ist?^^
 
wie gesagt... ich kann die guten erfahrungen auch bestätigen...selbst am wochenende und spät abends hab ich von hawkforce noch ne antwort bekommen. was du dabei noch auf jeden fall beachten solltest ist, dass du bei hawkdorce immer die beleuchtete tastatur bekommst..bei schenker zahlste dafür 50 euro aufpreis und musst sie erst extra konfigurieren.. solltest bei der Konfiguration drauf achten..ist schon sehr praktisch..
 
bei Alienware ist die beleuchtete Tastatur auch inklusive und du kannst bei der Konfiguration auch die voreingestellte Farbe auswählen.



Gruß
Cartoc
 
Ich kann auch die Clevos von sowohl Schenker als auch Hawkforce bedenkenlos weiterempfehlen :). Die beleuchtete Tastatur im P150EM ist übrigens farblich frei konfigurierbar, du kannst sogar drei verschiedene Farbzonen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur gute Erfahrungen bei hawkforce berichten.

Bei Schenker waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich..
 
Hawkforce kann ich selber beurteilen und bisher bin ich + überrascht.
Schreibe noch "One" und "mysn" und "Schenker" an...

Gibt es über "One" auch Erfahrungen? ggf. nen Link zu dem Forum hier?^^
(War zu blöd was zu finden xD)

=> Werd die Bestellung wohl Montag aufgeben und sehen was die drei anderen so bieten und aktuell an Preisen bieten ;) Vllt. gehen sie auf den billigsten Preis ein (Je nachdem wo ich was gutes finde^^)

Schönen Abend noch und viel Spaß am Wochenende ;)
 
Zurück
Oben