Hi Leute,
Mein altes Headset (Logitech G35), gibt langsam den Geist auf.
Wie bei vielen sind die Scharniere (die Halterungen die, die Bügel mit den Ohrmuscheln zusammen hält) Kaputt gegangen, nun kommt auch noch ein Kabelbruch dazu wodurch der Sound extrem Leise wird.
Also habe ich mich mal umgeguckt und habe nur "?" vor meine Augen.
Ich bin Gamer, möchte aber auch einen Guten Sound für Music haben (also einen Mix aus Gaming und Multimedia).
Es sollen Geschlossene Kopfhörer sein und und große Ohrmuscheln(OverEar), damit die Ohren vom Headset umschlossen sind!
Dazu kommt das es Stabil sein soll (nicht wie das G35 mit solch offensichtlichen Schwächen), damit da bei ordnungsgemäßer Benutzung nicht kurz nach der Garantie etwas Kaputt geht.
Ich habe Tests zum HyperX Cloud 2 und Sennheiser GSP 300 gesehen die relativ gut waren (vor allem beim Sound), wobei das Sennheiser GSP 300 eher die Nase vorn hat, deswegen würde ich das Budget auch etwa in dieser Klasse so einschätzen 100Euro~
Dazu muss ich sagen, das ich zwar ein Großmembran Mikrofon besitze und benutze, ich aber gerne ein Headset hätte, als das mal Kaputt gehen sollte ich nicht ohne Mikro da stehe.
Hier noch eine Liste von Games die ich Zocke:
Games: Rainbow Six Siege, Battlefield 4, League of Legends, Hearthstone, World of Warcraft.
Zur Musik, ich höre eher Rock oder Pop Musik (ich weiß nicht was das aussagt, aber ich erwähne es mal lieber) ^^
EDIT: Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ich mich alles Fragen.
mfg. Atlantus