D
DuckDuckStop
Gast
Er will aber kein tischmic, ob du es magst oder nicht ein Microfon vor der Nase zu haben spielt keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
csch92 schrieb:kauf dir ein vernünftiges Tisch mikrofon. Ich hasse es so richtig ein Mikrofon vor dem Mund zu haben.
ChotHoclate schrieb:Er will aber kein tischmic, ob du es magst oder nicht ein Microfon vor der Nase zu haben spielt keine Rolle.
Achul Ma schrieb:Hey, da ich mir einen neuen PC mit neuem MB hole Z370 Gaming Pro Carbon suche ich nach einem neuen Headset.
Derzeit benutze ich noch ein Logitech G930.
Das neue MB hat eine Soundkarte, die ich gerne mal ausprobieren würde. Also sollte es möglichst erst mal kein USB Headset sein.
Preis bis zu 150 Euro. (Ansteckmikros habe ich bisher nichts gutes von gehört. Die sollen zu viel Störgeräusche produzieren.
MfG
Achul Ma
ToflixGamer schrieb:Was machst du denn überwiegend damit? Musik? Zocken? Professionell?
Ansonsten würde ich spontan mal den DT-990 bzw. den 770 (geschlossen) in den Raum werfen.
Für relativ günstig gibts alternativ auch was von Superlux, die kommen in der Klangqualität aber vermutlich nicht ganz hin. Zwischendrin gibts, je nach Einsatzgebiet, natürlich auch was.
DaysShadow schrieb:Die anderen vergleichen aber einen 140€ Kopfhörer mit dem Cloud Alpha und nicht einen 500€ Kopfhörer wie dem 1770. Das MMX soll klanglich doch dem DT 770 sehr nahe sein und der Aufpreis ist daher etwas fragwürdig.
JackA$$ schrieb:HyperX Cloud Alpha.
Soviel schlechter sind Headsets mittlerweile nicht mehr ggü. Primi wie DT 770, 880 und 990.
Man kann natürlich auch sowas machen: Takstar Pro 82 mit 2,5mm Boommikrofon. Damit bist du mit <100€ auf Niveau eines 300€ MMX300.
Und ich habe den custom studio nach einer Woche wieder retourniert weil er mir sowohl klanglich als auch vom Material gar nicht gefallen hat. Da war der DT1990 (der ja material technisch gleich dem 1770 sein sollte) deutlich besser. Ich weiss nicht ob der custom studio die gleichen pads hat wie der 770 aber die waren katastrophal schlecht.O-Saft-Killer schrieb:Ich hab meinen DT 1770 mit einem Custom Studio ersetzt weil ich letzteres besser finde. Sowohl vom Tragekomfort, von der Verarbeitung her als auch von der Abstimmung.
ChotHoclate schrieb:Ich weiss nicht ob der custom studio die gleichen pads hat wie der 770 aber die waren katastrophal schlecht.