D
DuckDuckStop
Gast
Den 1770 hatte ich nie in der Hand, aber die vom 1990 sind definitiv anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Ich habe den HD681 (ohne Evo) und HD668B zum Vergleichen zum SHP-600.
Allgemein ist die Bauqualität vom Omnitronic ne andere Welt zu Superlux. Klanglich schenken sie sich nicht so viel, da kommts drauf an, was man selbst bevorzugt. Meine Superluxe haben mehr Mitten, der SHP-600 klingt dunkler. Ich mag beide gern, ist ne schöne Abwechslung, wobei mir die Haptik vom Omnitronic eher mehr zusagt, weshalb ich den auch lieber in den Händen halte.
Kabelprobleme hatte ich noch nie, nicht bei Superlux und auch nicht beim Omnitronic und da ist schon viele viele Male der Stuhl drüber gefahren oder mal der Hörer durchs Zimmer geflogen, weil iewo hängen geblieben.
Der große Vorteil beim SHP-600 ist auch der, dass man im Handumdrehen eine Klinkenbuchse reingebaut hat, somit kann man Kabel nach persönlichem Gusto verwenden oder auch mit nem Boom-Mikrofon ein Headset draus machen.
werder96 schrieb:Gibt es Empfehlungen für Bluetooth In Ears?