Sammelthread [Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass mich beim Klang Überraschen. Weisst du welche Foam Tips oder ear Tips auf dem Senfer DT2+ passen?

bleibt immer noch die frage wie schaffen die es die so günstig zu bekommen? und die sehen sogar geiler aus als meine T20i. aus welchem Material wurden die gefertig? wen Plastik, wirkt es Hochwertig? vielleicht versuche ich mal selber welche zu bestellen. für den Preis kann man eigentlich wenig Falsch machen. bekommt man Probleme beim Zoll?

Von anderen Herstellern kosten die inears in der Fertigung auch nicht bedeutend mehr.

csch92 schrieb:
bleibt immer noch die frage wie schaffen die es die so günstig zu bekommen? und die sehen sogar geiler aus als meine T20i. aus welchem Material wurden die gefertig? wen Plastik, wirkt es Hochwertig? vielleicht versuche ich mal selber welche zu bestellen. für den Preis kann man eigentlich wenig Falsch machen. bekommt man Probleme beim Zoll?
Öhm, laut beschreibung aus keramik.
Sind auf jeden Fall recht schwer :D

T20i werden eben auch in Europa verkauft, inkl diverser Lizenzen, Werbung und auch Vertriebe in Europa.

Die Asiaten brauchen sowas nicht :D zudem ist es allgemein günstiger in China.

Die T20i sollen etwas besser als die Xiaomi Hybrid Pro HD sein.
Die Yersen wiederum etwas besser als die Hybrid Pro HD.
Die Senfer sind auch etwas besser.

Hab aber keinen Vergleich mit den T20i :(

Hab für die Senfer die InAir Foamtips von Amazon Modell 1.

gibts eigentlich auch eine china alternaitve zum dt1770? jetzt bin ich langsam Neugierig.

Fostex th600 bzw th610, fostex tx00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die genannten Kopfhörer sollen wohl mit den besten bass haben den es gibt, hab sie aber noch nie gehört weil ich geschlossene Kopfhörer nicht ausstehen kann.

lappa schrieb:
Ich lass mich beim Klang Überraschen. Weisst du welche Foam Tips oder ear Tips auf dem Senfer DT2+ passen?

bezugsquelle aus dem asiatischem raum für die senfer ? sehen interessant aus :D

970byeddy schrieb:
bezugsquelle aus dem asiatischem raum für die senfer ? sehen interessant aus :D
Die Senfer DT2 bekommt man bei Aliexpress und einer der Händler hat auch Paypal.
Ich mag sie gerne. Vor allem bei klassischer Musik :)
Bild.jpg

der FiiO a5 ist wirklich ein schöner AMP für mein Handyy und der Bassbost ist echt nett wen man ihn braucht. ich traue mich kaum meine in-ears an dem ding an zu schließen.

Hab die Schnauze voll von den ganzen Schrott- Mikros...

Bitte um Empfehlungen... zum anbauen an einen DT990

- V Moda Boom
- Modmic 4

Oder was gibts sonst noch hochwertiges ?

Bin enttäuscht von China- Schrott.. auch das Zalman MC is nix.. Speedlink SPES auch nich..

Kein Tischmikro. Wills schon an den KH basteln..

Zuletzt bearbeitet:
Boom Mic geht nur wenn du nen 3,5mm Anschluss an den Kopfhörer lötest. Das ModMic ist lächerlich überteuert.
Was stört dich denn an deinem jetzigen Mikrofon?

ChotHoclate schrieb:
Boom Mic geht nur wenn du nen 3,5mm Anschluss an den Kopfhörer lötest.

Warum? Klebeband oder Kabelbinder... sehe ja nur ich...

Die Kumpels beschweren sich über rauschen, knacken, teilweise dauersenden wegen Kabelknacken.. verstehen mich schlecht..

Achso, bevor gefragt wird: Mikro ist bereits an einer USB- Soundkarte.
Für den DT990 wird der DAC-X6 benutzt. -

Zuletzt bearbeitet:
Kannste natürlich auch, aber sieht dann natürlich richtig scheisse aus. Aber wenn dich das nicht stört ist das kein Problem.

Würde es dann mit nem ket direct boom mic probieren.

kauf dir ein vernünftiges Tisch mikrofon. Ich hasse es so richtig ein Mikrofon vor dem Mund zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben