pitu
Fleet Admiral
leider nicht, der könnte dir aber besser gefallen, wenn man den Reviews glauben schenken darf.DonDonat schrieb:Hat hier wer schon mal den Neumann NDH20 ausprobieren können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider nicht, der könnte dir aber besser gefallen, wenn man den Reviews glauben schenken darf.DonDonat schrieb:Hat hier wer schon mal den Neumann NDH20 ausprobieren können?
Import ok, das wird kosten (ca. 20% = 420€). Aber die Lieferung dauert keine 2 Wochen wenn du bei Drop bestellst. Garantie könntest du wie bei Sennheiser auch 2 Jahre haben, da würde ich aber nochmal bei Beyer direkt nachfragen. Schick denen ne Mail oder ruf an. Ist ne Sache von 2 Minuten!DonDonat schrieb:@JackA$$ Danke, über die bin ich auch gestolpert^^
Nur sehe ich hier ähnliche Probleme wie beim 177X Go: Import-Kosten und Garantie von nur einem Jahr.
Plus, beim 177X bin ich sicher, dass er mir bequem passen wird (habe den 770 über mehrere Jahre getragen) bei dem S4 aber steht da ein großes Fragezeichen.
JackA$$ schrieb:@Luke2kk Versuch auch unter Last zu testen, nicht nur im Idle. Alte schlecht abgeschirmte Soundkarten (oftmals X-FI) haben da ihre Probleme und mit Interferenzen zu kämpfen.
und von Kinderhänden geschnitztJackA$$ schrieb:@MannbärschweinFür den Aufpreis bekommst du dafür einen extrem hochwertigen und edlen Kopfhörer.