Justin28071
Cadet 1st Year
@Chillaholic also sollte ich zu dem Headset eine Soundkarte nehmen? (extern bevorzugt, welche??)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum dann die Entscheidung zum MMX300? der allgemein als überteuert und overhyped gesehen wird? Glaubst du nur weil es teuer ist, wird es dir schon irgendwie gefallen?Justin28071 schrieb:@Chillaholic Das sagt mir jetzt was? Sorry ich habe davon wenig Ahnung und bin blind auf euch angewiesen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da kannst du alternativ zum Fidelio X2 greifen, den bekommst du auch für 120€.Justin28071 schrieb:also könnte ich das dt 990 pro mit dem v-moda boom pro ausstatten?
Das mag zwar sein aber es gibt "Neutral" und die abweichung davon kann man auch halt objektiv messen und beziffern.JackA$$ schrieb:Klang und Lautstärke wird subjektiv empfunden, es gibt nicht das perfekte Klangerlebnis, das jedem gefällt
Surroundsound liefern dir heute 90% der Spiel schon von Haus aus, da brauchst du nichts extra und bei den 10% die das nicht anbieten reißt eine 7.1 Simulation von Headset auch nichts mehr raus.Justin28071 schrieb:@JackA$$ Da das MMX 300 ein reines Stereoheadset ist und ich es auch zum Zocken von Shootern benötige bin ich auf den Surroundsound angewiesen. Wird der durch den Sharkoon DAC simuliert?
Jesterfox schrieb:(machen aber nicht wirklich so viele),
JackA$$ schrieb:das tun auch nicht wirklich viele.