Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du es falsch verstanden denn es ging nicht zwingend darum ein Funk-headset anzuschaffen wenn eben nichts ins Kriterium passt.ChotHoclate schrieb:Nö, aber das hier ist ein forum, wir machen das alle freiwillig und jeder kann entscheiden ob er auf eine Anfrage antwortet oder nicht.
Ich habe deinen Post zwar gelesen, bin aber bei dem Thema kabellos grundsätzlich raus solange das Budget nicht für ein ath g1wl reicht.
BT und kompetitiv (latenz!) schließt sich eigentlich aus.Serpentras schrieb:FPS competitive ist das Augenmerk. Zuhause natürlich..
JackA$$ schrieb:@Serpentras Habe deinen Beitrag auch gelesen, da Ich deine Shure nicht kenne, du aber sehr ähnliche Klangeigenschaften willst, kann Ich dir nicht helfen.
Außerdem gibt es in deinem Budget sowieso nur ein kabelloses Headset, was beim Mikro nicht komplett versagt und das wäre das Corsair Virtuoso.
Danke aber für Unterwegs finde ich OverEars wegen meiner Brille und langen Haare einfach zu hinderlich.Affenzahn schrieb:Damit kann man sowohl super gut unterwegs Musik hören, als auch daheim, als auch zocken.
Längerfristig die klar überlegene Lösung zu dedizierten PC- (oder gaming-) Headsets, in der Anschaffung erstmal aber teurer.
Dann musst du dir die Logitech G533 ansehen, die sind wie DT 770 / M50X abgestimmt, nur brauchst du dazu ein extra Mikro oder vllt. reicht dir das des G533 auch.Serpentras schrieb:Die Shure SRH 840 sind vor fast 10 jahren auf den Markt gekommen und sind Primär Geschlossene Monitoring OverEars. Die Beyerdynamic DT-770 Pro sollen angeblich ähnlich klingen ebenso wie die Audio-Technica ATH-M50 und an manchen stellen wird auch der DT 880 Pro genannt. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Beyer hatte ich nur einmal kurz vor einem Jahr auf den Ohren.
Ich finde die Shure ziemlich neutral und wenig verzerrend. Evtl hilft das für eine einschätzung![]()