Xero261286
Commodore
Es gibt keine guten Wireless Headsets für "weit" unter 100€, selbst mit 100€ kommst Du nicht weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, unter anderem. Wieso?S6_ schrieb:Hat hier jemand einen Audio-gd nfb 11.28 - schon länger - im Einsatz?
Da scheinen aber objektive Tests und meine Kumpels mit dem G533 anderer Meinung zum sein. Wiedergabequalität liegt auf Niveau vom DT 770 Pro, nur die Aufnahmequalität ist sehr komprimiert, wie bei 99% aller wireless Gaming Headsets. G533 Test vs. DT 770 Pro Test.insXicht schrieb:Ich hab bei kabellosen Headsets quasi alles getestet, wenn du keine Ansprüche an Mikrofon und Soundqualität hast dann nimm das empfohlene G533, da ist dann am wenigsten Geld kaputt, aber wenn dir Soundqualität wichtig ist wird dich kein Wireless Headset zufrieden stellen, selbst die 300€ Kategorie bietet nur Mist. Sound geht halt nur übers Kabel.
Ich hab mir jetzt mal für 79€ die G Pro X bestellt.ChotHoclate schrieb:Beim Logitech G Pro X ist n Satz Velours pads bei.
DJKno schrieb:Ich hab mir jetzt mal für 79€ die G Pro X bestellt.
Die allgemeinen Tests hören sich ja alle sehr überzeugend an.
Mache ich gern.Elvis schrieb:Moin, vielleicht magst du ja deinen Eindruck nach austesten hier kurz teilen, finde das immer sehr hilfreich und interessant, bin auch gerade am schauen.
Kommt drauf an was man möchte und wie man gewichtet.Daltimo schrieb:ich bin auf der Suche nach neuen on ear Höhrer, welche ARC haben.
[...]
ich habe bisher nur die AKG, Marchall und die Beats gefunden. Die Kopfhörer sollten logischerweiße einen guten Klang haben sowie bequem sitzen.
Preis ist erstmal nicht so interessant, für gutes bezahle ich gern mehr. Welchen von denen oder ggf. welchen anderen sollte ich mir zulegen?
JackA$$ schrieb:Da scheinen aber objektive Tests und meine Kumpels mit dem G533 anderer Meinung zum sein. Wiedergabequalität liegt auf Niveau vom DT 770 Pro, nur die Aufnahmequalität ist sehr komprimiert, wie bei 99% aller wireless Gaming Headsets. G533 Test vs. DT 770 Pro Test.