K
kling1
Gast
DarthFilewalker schrieb:@ kling1
Wenn du wirklich bereit bist, das viele Geld in die Hand zu nehmen, dann hol dir den K812!
Ich habe den K812 schon seit fast einem Jahr im Einsatz und kann dir versichern, dass du diesen Kopfhörer an jedem noch so schwachen KHV problemlos betreiben kannst - selbst an einem FiiO E10K oder an einem Smartphone. Der Wirkungsgrad des K812 ist wesentlich besser, als z.B. bei einem DT-1990 Pro (hab ich ebenfalls zu Hause), welcher bekanntermaßen auch ein Tesla-Kopfhörer ist.
Trotzdem würde ich über den Kauf eines gescheiten KHV nachdenken. Ohne gescheiten KHV geht meiner Meinung nach viel Potenzial verloren.
Zum Thema "Klang":
In meinen Augen ist der K812 nochmal ein ganzes Stück besser, als ein DT-1990 Pro. Ich bin der Meinung, dass du für 820 Euro kaum einen besseren Kopfhörer finden wirst.
werde es ja auch nicht direkt am macbook oder so betreiben..mein interface ist ja auch ganz gut hatte bisher aber nur irgendwelche superluxe und halt das ath m50x dran.. vo daher kp wie das mit so 250ohm kopfhörer von der lautstärke wäre.. aber mit den k812 ist das ja kein problem..
werde mir die holen.. habe mir heute echt viele tests und erfahrungsberichte durchgelesen.. es ist demnach genau was ich suche..