TheTallTom
Lieutenant
Erst mal an einem Asus Prime X370, wenn der Sound mir nicht reicht dann eine SK bis 100€.
Welches MIC und SK wäre gut fürs SHP9500?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:Kannst dich ja hiermit erstmal was austoben, da ist auch Profil für den DT 880 mit bei. Musst glaub nur drauf achten das du je nachdem die Preamps noch anpasst, ist ein ziemlicher Chaos Ordner.
https://www.dropbox.com/s/wldy8xvhni0pwn8/config.rar?dl=0
TheTallTom schrieb:Erst mal an einem Asus Prime X370, wenn der Sound mir nicht reicht dann eine SK bis 100€.
Für weitere Empfehlungen bin ich wie immer offen
ZimbuS schrieb:@Jackass
wollte von den "günstigen" Kopfhörern erstmal weg, da ist in der Vergangenheit immer einen großen "Verschleiß" hatte wollte jetzt mal zu einem KH greifen, der mir ein paar Jahre länger haltet. Falls mir das Offene System nicht gefällt, kann ich ja immer noch die Retoure nutzen, wobei ich da ziemlich zuversichtlich bin das mir auch ein offener KH gefallen würde.
untot schrieb:Den Fidelio gibt es aktuell für 215 EUR, kostet also quasi genau so viel wie der K712
https://geizhals.de/philips-fidelio-schwarz-x2-00-a1164411.html
pineapplefreak schrieb:Ich hab deine Konfigs ausgetestet, finde sie gut, will sie jetzt aber dauerhaft anwenden.
ZimbuS schrieb:Hey.
War kurz davor die Kopfhörer zu bestellen.
Habe mir paar Videos im Netz angeschaut und da wird der Kopfhörer meistens gelobt.
Leider musste ich in Foren kurz vor Bestellung feststellen, das es bei den Kopfhörer doch starke Qualitätsunterschiede gibt. Es gibt wohl einmal den Hersteller woox und Gibson. Zudem kann man bei manchen die Ohrpolster abnehmen, bei den anderen wurden diese geklebt.
Auf was muss ich nun achten damit ich die richtige erhalten habe ?
Oder war das einfach nur eine schlechte Charge wo behoben wurde ?
Bei 200€ sollte sowas eigentlich nicht passieren meiner Meinung nach
Mfg