muellschlucker
Lt. Commander
Achso ich dachte du besitzt eine...? Und gibst uns eine Empfehlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atomec schrieb:Wenn man jetzt mal von so einem Phänomenen absieht (keine Ahnung wie das diesbezüglich z.B. bei den Huano Schaltern aussieht)
CeeSA schrieb:Imo haben die Omrons (wie leider zu oft) in der Qualität deutlich nachgelassen.
Nebulan schrieb:Kann jemand Erfahrungen zur Razer Deathadder abgeben? Gerade die Haltbarkeit scheint ja öfters kritisiert zu werden.
Also anscheinend muss das jeder für sich selbst erfahren. Ich benutze fingertip grip und finde leichte, symmetrische Mäuse am angenehmsten.leckerKuchen schrieb:Ich hoffe die Frage passt hier rein. Kann mir jemand sagen worauf man bei einer Maus achten muss wenn man ein "Fingertip Grip Typ" ist? Also wie sollte so eine Maus am "besten" geformt sein?
Bislang war ich mit einer MX518 unterwegs. Leider ist die mittlerweile derart versifft und nicht mehr sauber zu bekommen, dass es keinen Spaß mehr macht. Eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit der MX518, jedoch scheint sie mir ein bisschen zu schwer zu sein, da ich oft im Handgelenk Schmerzen bekomme, wenn ich sie länger benutze.