JackA$$ schrieb:
@Amko: Erfahrungen mit der Func MS-2 gibt es wohl noch sehr wenige, da die sehr frisch auf dem Markt ist. Zur MS-3 hat der Forenuser Falcon einen Bericht geschrieben:
Klick mich
Zu der Naga-Alternative: MMO Mäuse sind ja vermehrt im Kommen. Da gibt es einen großen asiatischen Hersteller, wo momentan ziemlich viele Firmen einkaufen und nur noch ihren Namen drauf klatschen. Dennoch soll die Maus ziemlich gut sein. Hier die Modelle:
CSL MMO Maus
Lioncast LM30
UtechSmart Venus
Mit etwas anderer Form:
Redragon Perdition
Trust GXT-166
Hi,
ich hatte mir die Func MS-3² bestellt.
Die kam gestern an, ich habe sie 30 Minuten lang getestet und wieder eingepackt.
Sehr gute Maus.
Die Software zum umstellen der DPI-Werte, Tasten und Beleuchtung ist einfach simpel und spitze.
Aber die Maus passt einfach nicht richtig in meine Hand.
Ich komme nicht richtig an die seitlichen Tasten, ohne dafür die Linke Maustaste zu betätigen. Passiert immer wieder.
Genau das selbe mit der Taste in der rechten Maustaste. Drücke ich die, drücke ich meistens die rechte Taste mit.
Das Problem liegt aber bei mir, bzw. an meiner Hand.
Obwohl ich eigentlich "groß" bin mit 1,88m/90Kg und meine Hände eigentlich nicht klein sind. (Was sind große Hände?

)
Ich gucke mich nun weiter um.
Habe nun die Mad Catz M.M.O.TE auf Amazon bestellt.
Es gibt eine lagernde Version um 79€ und eine nicht lagernde um 59. Habe mal die um 59 bestellt und hoffe dass sie nicht Monate braucht.
Jemand Erfahrungen mit dieser Maus gemacht?
Ich habe gestern auch bemerkt, dass ich die seitlichen Tasten (wie bei der Naga) brauche.
Zu den China-Naga-Mäusen:
Die sehen gut aus und wurden gut bewertet, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden um diese zu kaufen.
Ich bin sehr pingelig was Mäuse angeht und will mir das Post-Abholen, Post-Zurücksenden ersparen