patze182
Ensign
shotta schrieb:stimmt es das Linien (z.B. bei CAD) aufgrund der starken Krümmung ungerade erscheinen?
Also mir wär jetzt nichts negatives aufgefallen, vielleicht hab ich aber noch nicht mit solch betsimmten Anwendungen gearbeitet, wo so etwas auffallen könnte.
Fliqpy schrieb:@patze187 Freut mich, das er dir gefällt. Hast du Flickering oder Ähnliches beobachten können bei dir Mit Adaptive Sync an?
Nein, bisher gar nichts, bei mir läuft alles super soweit, könnte jetzt nichts aufzählen, was mir aufgefallen wäre
Banger schrieb:Hast du mal geguckt, inwiefern die die Schlierenbildung bei dunklen Übergängen auffällt, bzw. der Mini-Overshoot an manchen Übergängen? Auch gerne mal ein Foto aus 50cm Sichtabstand machen, um einen Eindruck von der Krümmung zu haben.
Ich hab mir so ein paar Monitor Test Videos auf Youtube reingezogen um zu gucken ob ich Schlieren, tote Pixel usw. habe und mir wäre nichts negatives aufgefallen. Grad eben nochmal einen Test angesehen, wo viele Übergänge sind, auch "scrollend".
Wie meinst du das mit dem Bild genau? Gehts dabei nur um die Krümmung?