Welche "backlight bleeding"-Geschichte?guy47 schrieb:Ich habe nochmal nachgedacht und diese ganze back light bleeding Geschichte gefällt mir nicht so ganz.
Abgesehen davon: Welcher aktuell 'normale' (-> hintergrundbeleuchtete LCD-)Monitor hat denn absolut kein backlight bleeding?
Wie beschrieben sollte sich der genannte Monitor zu 50€ so (ähnlich) verhalten, wie unsere Empfehlung im günstigen Budgetbereich, die (natürlich neu) schon etwa das 2,5-fache oder knapp mehr kostet.guy47 schrieb:Ich geb gerne 100 € aus und habe dann was vernünftiges.
Mit anderen Worten: Das vorgeschlagene Gerät sollte bereits (sehr) 'vernünftig' sein.
Zum genannten Preis würde ich den sofort nehmen, bräuchte ich einen günstigen Allroundmonitor.
Können bestimmt.guy47 schrieb:Kann man da zugreifen?
Aber du bist dann den doppelten Geldbetrag los und hast voraussichtlich ein schlechteres Bild.
Für sinnvoll halte zumindest ich das nicht, wenn ich mir die Alternative ansehe.
Ich auch. Gleichzeitig halte ich sie hier aber ebenfalls für weitestgehend bedeutungslos.guy47 schrieb:1ms Reaktionszeit finde ich ganz nice.
Voll spieletauglich mit weniger als einem Bild Versatz zwischen Signaleingang und Anzeige sollten beide sein.
Grüße,
cb-leser