R
RUL1976
Gast
Hallo,
wollte mal fragen ob das CM G450M für folgende PC ausreichend ist.
1.
MSI Motherboard
i7 6700K
2 x 8 GB DDR4
MSI GTX 1080
Asus Soundkarte
2 x SSD
1 x DVD-Brenner
5 x Lüfter
2.
Gigabyte Motherboard
i7 4790K
2 x 8 GB DDR3
Gigabyte GTX 1070
2 x SSD
1 x DVD-Brenner
5 x Lüfter
Dann hätte ich noch eine Frage zu folgendem AMD-Rechner. Möchte da eine noch vorhandene R9 Fury von Sapphire einbauen und nach manchem Netzteil-Rechner sollte da ein 750 Watt Netzteil rein. Kommt mir aber bei allem was ich bis jetzt so gelesen hab zu viel vor. Wieviel Watt würden dafür ausreichen?
Gigabyte Motherboard
FX 8350
2 x 8GB DDR3
Sapphire R9 Fury Nitro
1 x SSD
1 x HDD
1 x LightScribe Brenner (war halt noch vorhanden und darum eingebaut)
1 x DVD Brenner
5 x Lüfter
An dem AMD soll sonst nix verändert werden. Da sitzen eh nur noch die Kids von meiner Freundin dran wenn sie auf Besuch sind. Verkaufen will ich die Fury auch nicht. Egal ob man dafür aufgrund mining wahrscheinlich noch gut Geld bekommt. Den Mist unterstütz ich nicht
Bitte keine Empfehlung zu be-quiet. Hatte 3 Netzteile von denen und alle waren mehr als mangelhaft.
Vorab schon mal danke
wollte mal fragen ob das CM G450M für folgende PC ausreichend ist.
1.
MSI Motherboard
i7 6700K
2 x 8 GB DDR4
MSI GTX 1080
Asus Soundkarte
2 x SSD
1 x DVD-Brenner
5 x Lüfter
2.
Gigabyte Motherboard
i7 4790K
2 x 8 GB DDR3
Gigabyte GTX 1070
2 x SSD
1 x DVD-Brenner
5 x Lüfter
Dann hätte ich noch eine Frage zu folgendem AMD-Rechner. Möchte da eine noch vorhandene R9 Fury von Sapphire einbauen und nach manchem Netzteil-Rechner sollte da ein 750 Watt Netzteil rein. Kommt mir aber bei allem was ich bis jetzt so gelesen hab zu viel vor. Wieviel Watt würden dafür ausreichen?
Gigabyte Motherboard
FX 8350
2 x 8GB DDR3
Sapphire R9 Fury Nitro
1 x SSD
1 x HDD
1 x LightScribe Brenner (war halt noch vorhanden und darum eingebaut)
1 x DVD Brenner
5 x Lüfter
An dem AMD soll sonst nix verändert werden. Da sitzen eh nur noch die Kids von meiner Freundin dran wenn sie auf Besuch sind. Verkaufen will ich die Fury auch nicht. Egal ob man dafür aufgrund mining wahrscheinlich noch gut Geld bekommt. Den Mist unterstütz ich nicht
Bitte keine Empfehlung zu be-quiet. Hatte 3 Netzteile von denen und alle waren mehr als mangelhaft.
Vorab schon mal danke