Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es darf ruhig bis 200€ kosten, wenn nötig. Mir gehen die Abstürze gewaltig auf den Zeiger, weil nicht vorhersehbar. Manchmal gehts zwei Stunden, manchmal 5 Minuten. Ist sicherlich vom jeweiligen Content im Game abhängig und wie die Last halt kommt.
Ja, könnte natürlich auch sein, dass die GPU einen weg hat, aber die zu ersetzen möchte ich mir erstmal sparen. Leider habe ich kein anderes Netzteil zum Testen verfügbar, um meine These zu bestätigen.
Araska schrieb:
Hast du eine grobe Budgetvorstellung?
Ansonsten, wenn es etwas edler sein darf, empfehle ich das FSP Hydro Ti Pro 850W.
Ich vermute also, das meine PSU einen weg hat und bin daher auf der Suche nach Empfehlungen für ein Neues. Aktuell nutze ich ein Seasonic Focus GX 850 W.
Aufgrund unserer Abkehr von Sammelthreads wird dieser Thread geschlossen und entpinnt. An seine Stelle tritt ein neues Unterforum, das explizit für Kaufberatungen im Bereich "Netzteile" gedacht ist.