Kaufberatung Gamepad PC

Mr.Fraggor

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
677
Hallo, ich suche ein preisgünstiges Gamepad, es sollte zum spielen von Fifa 13/14 geeignet sein.
Es sollte nicht teurer als 20€ sein.

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
 
Also ich empfehle den Xbox 360 Controller fürn PC auch wenn dieser etwas mehr als 20€ kostet.
Die meisten Spiele unterstützen diesen sofort und das teil liegt super in der Hand.
Großer Vorteil wenn du eine Xbox hast kannst du diesen auch dafür nutzen.

Sonst guck doch einfach mal bei Amazon


@TrustN0_1 der erste Controller bei Amazon ist aber kein Orginal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups. Net gesehen. Dann doch lieber den Händler dadrunter ;) Sind aber auf 5€ mehr. Lohnt sich aber. Habe meinen MS-Pad seit GTA4 fürn PC rauskamm. Solides stück Hardware.
 
Vorallem fuehlen sich bei ihm die Tasten am besten an, ich habe wirklich viele getestet, aber keiner kam an ihn heran. Wobei er auch nicht perfekt ist, quitschende Tasten etc...
 
TrustN0_1 schrieb:
Ups. Net gesehen. Dann doch lieber den Händler dadrunter ;) Sind aber auf 5€ mehr. Lohnt sich aber. Habe meinen MS-Pad seit GTA4 fürn PC rauskamm. Solides stück Hardware.
:) Genau wegen GTA4 habe ich mir auch den Xbox-Controller gekauft, eigentlich schon doof, wenn ein Spiel erstmal nur einen Controller unterstützt.
Der Xbox-Controller wäre auch meine Empfehlung, ist auf jeden Fall den Aufpreis zu 20€ wert.
 
PS2/3 Controller funktionieren auch wunderbar mit MotionInJoy. Falls nur der xbox Controller unterstützt wird kann man diesen problemlos simulieren.
Ansonsten nimmt man halt den Xbox Controller, je nachdem was besser in der Hand liegt.
 
Ich hab sonen billigen controller von speedlink, hat 10€ gekostet reicht für fifa, aber für mehr auch nicht.
 
Xbox 360 PC Wireless. Ist natürlich deutlich oberhalb deines Budgets, aber jeden Cent wert.
Zur Not einen mit Kabel.

Das ist ergonomisch und qualitativ einfach einer der besten Controller und die Unterstützung ist überall gegeben. Mit anderen Controllern gibt es oft Probleme, da viele Spiele eigentlich nur für das Xbox Pad optimiert werden (und andere Controller manchmal gar nicht richtig unterstützen, man Tasten nicht ändern kann etc.).
 
Zurück
Oben