Pisaro schrieb:Dann informiere dich doch vorher wie Laut/Heiß die Karte wird. Einfach irgendwas ohne Plan bestellen und dann wieder zurück schicken ist natürlich sehr toll. Ich hoffe wirklich, dass das Rückgaberecht jetzt endlich mal geändert wird..
geändert wegen mir? Weist du wieviele schmarotzer es gibt die das widerrufsrecht bis aufs letzte ausnutzen? natürlich mache ich das so.. gott sei dank mache ich das auch so. Ich glaub doch keinem Test auf CB oder PCGH, ich hatte bisher im eigenen betrieb beim home pc weder die fps zahlen noch die temperaturen oder gar die lautstärke die in irgendeinem test gemessen wurden. Alleine schon die Testwerte meiner aktuellen karte (Evga) stimmen in garkeinem test überein mit meinen daten. Bei mir wird die Karte weder so heiss wie im test noch so laut. Warum also darauf verlassen? Dann hätte ich fast eine karte nicht gekauft die eigentlich ganz gut ist.
Also bleibt nur austesten und wieder zurücksenden. Mache ich so und werde ich auch weiterhin so machen. Aber ich brauche im Moment nichts für meinen PC
Igoo schrieb:Ist auch meine Art, aber im Forum sich zu belesen hilft oft um bekanntere Fehler zu finden und im Zweifel reklamieren zu können ehe es zu spät ist.
Ist das so ? ich kann da nicht mitreden da mir diesbezüglich noch nie geholfen wurde. Meine Fragen oder Probleme die ich früher mal hatte wurden in keinem Forum beantwortet.
Ich fahre bisher wirklich am besten damit nicht den Membern in Foren zu glauben, da in erster Linie jeder versuchen wird seinen eigenen Kauf zu rechtfertigen.