DonDonat
Commodore
Pisaro schrieb:Dennoch: Wer wegen 20 Euro eine Karte zurück schickt oder weil die nicht hoch genug übertaktbar ist hat für mich jedenfalls irgendein Problem. Mit einer halbwegs guten Ausbildung braucht keiner wegen 20 Euro weinen, ich verstehe das echt nicht.
Irgendwann wird die Gesetzlage wegen des enormen Missbrauchs hoffentlich geändert.
Bitte fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber du scheinst ordentlich Geld zu haben wenn du sowas allen ernstes vertrittst...
Auch dass das Rückgaberecht eins der Grundgesetze des BGBs ist (wenn ich mich richtig erinnere), scheinst dir nicht bewusst zu sein, da sind "Änderungen" eher schlecht bzw. es dauert ewig bis sich da auch nur die geringste Änderung durchgesetzt wird...
Außerdem müsstest du so alle Fehlkäufe behalten: egal ob z.B der AVR nicht in dein Regal passt oder die Boxen die du gekauft hast haben absolut nicht den Sound, den sie haben sollten, dein neuer Monitor massenhaft Pixel Fehler hat und und und...
Ich kann in dem Fall hier nur für mich sprechen: aber ich bekomme durch meine Tätigkeit neben dem Studium nur etwa 220€ im Monat, da musste ich wirklich ne ganze Weile sparen um mir die Ti leisten zu können, da möchte ich nun natürlich auch so viel wie möglich für mein erspartes und da sind 17,34€ schon sehr ärgerlich...