A
asus1889
Gast
Ich glaube, dass deren unkulante Einstellung durch die absolut niedrigen Preise begründet ist. Sie haben einfach kein Geld übrig um kulant zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonDonat schrieb:Ok, nun gut 17,34€ sind jetzt nicht die Welt, aber trotzdem für mich ein Grund die Bestellung zu Wiederrufen und noch mal zu bestellen...
Na ja ich hab bevor ich Wiederrufe auch erst mal nachgefragt ob man nicht so kullant sein könnte und mir die 17,34€ zurück zu erstatten, sonst haben sowohl die bei Mindfactory als auch ich mehr Arbeit, aber ich glaube bei solchen Storys nicht dass sie kullant sind xD
Pisaro schrieb:Das denke ich mir aber auch. Wegen lächerlichen 20-30 € so einen Stress machen? Leute, was ist los mit euch? Ich hoffe wirklich das dieses zurückschicken ohne Grund irgendwann mal komplett ausgehebelt wird und sich die ganze Gesetzeslage mal ändert. Das wäre VIELEN Leuten zu wünschen. Oder wenn das zu oft vorkommt wird man beim Händler gesperrt, sodass man da gar nicht mehr bestellen kann.
BlackhandTV schrieb:Es gibt Leute die müssen in Monat von 20-30 € leben!!
Schnitzel128 schrieb:... Die kaufen sich garantiert nicht eine 980 ti
Naja, ich würde sowieso da kaufen, wo es guten Service gibt, wenn der Preis noch angemessen ist. Ist mir einfach wichtiger, denn es passiert meistens irgendwas... leider
DonDonat schrieb:Oder doch, wenn sie im Monat immer ein paar € zurück legen, weil sie doch irgendwann mal ein richtig gutes Stück Hardware haben wollen O.o
Und Service ist nun mal nicht alles: 850€ anstatt 750€ für das selbe Produkt, dafür aber etwas besseren Service ist nicht ganz zweckmäßig...
DonDonat schrieb:Oder doch, wenn sie im Monat immer ein paar € zurück legen, weil sie doch irgendwann mal ein richtig gutes Stück Hardware haben wollen O.o
Und Service ist nun mal nicht alles: 850€ anstatt 750€ für das selbe Produkt, dafür aber etwas besseren Service ist nicht ganz zweckmäßig...
ODST schrieb:Jemand der so eingeschränkt ist in seinem monatlichem Budget kauft sich garantiert keine 980Ti für schlappe 700€. Vielleicht einen 450€ Rechner, wenn nicht sogar eine Konsole. Da kann er noch so viel Geld bei Seite legen. P/L ist bleibt für solche Leute an 1. Stelle.
Was habt ihr geraucht?