Kaufberatung GTX 980Ti

Firestrike hatte ich 12994
Skydiver 27435

hab allerdings nicht weiter oced bzw. auf Werkstakt belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat jemand Erfahrungen mit der Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra, die er mitteilen kann und will :-)

TSR2000 schrieb:
Hi, hat jemand Erfahrungen mit der Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra, die er mitteilen kann und will :-)

würd mich auch interessieren. ich habe mir aber mal eine bestellt, muss aber noch ein bißchen warten. die karte ist ja riesig, soll aber verdammt leise sein und die tests sind ja mal sehr gut.

Gibt es eigentlich ein NDA auf die Palit 980 Ti Jetstream? Ich habe bis jetzt noch keinen Test für die Karte gefunden, dabei ist die schon draußen... :freak:

Wer hat Erfahrung mit Evga 980ti Superl..... Die übertaktete Version ? Will mir den gönnen ? Hab immer Angst wenn ich lese das mit dem spulenfiepen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Meine msi ist da, kein spulenfiepen :d

TSR2000 schrieb:
Thares schrieb:
Wer hat Erfahrung mit Evga 980ti Superl..... Die übertaktete Version ?

Wie wärs mal mit dem Lesen der vorigen Seiten? :freak:

@peda der kluge !

Die vorigen Seite habe ich gelesen und wen du zu der gefragten Frage keine Antwort weist dan spare in Zukunft dein sinnlose Predigt !

Mit freundlichen Grüßen

Hi

Ich habe meine 2 MSI GTX970 verkauft und seit gestern die Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil....braucht weniger Strom als SLI und es besteht keine Gefahr auf Mikroruckler.Sie ist sehr leise und bringt enorme Leistung...bei mir ohne Spulenfiepen. Und mit der Software Thundermaster von Palit kann mann die Lueftergeschwindigkeit oder die Taktung ganz leicht nach seinen Wuenschen einstellen. Hier noch ein Test von drei Karten incl. der neuen Palit:

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...i-modelle-der-geforce-gtx-980-ti-im-test.html

Greetz Tiggerbounce

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Palit seit gestern und bin super zufrieden.Mein Rechner fiept zwar, aber es ist nicht die Grafikkarte da ich das Fiepen mit der 7970 auch hatte. Muss die nächsten Tage mal schauen was das Fiepen verursacht...

Meine wird noch erst kommen , denke mal so am Freitag , freu mich schon auf meine aller erste EVGA Karte , hatte bis jetzt nur ASUS oder Zotac !

Thares schrieb:
@peda der kluge !

Die vorigen Seite habe ich gelesen und wen du zu der gefragten Frage keine Antwort weist dan spare in Zukunft dein sinnlose Predigt !

Wenn du nicht lesen kannst (oder willst) dann halte auch beim Schreiben die Finger still.
Ich habe sowohl zur EVGA als auch zur Inno3D etwas geschrieben...

Hi,

ich hab auch noch eine Frage. Und zwar möchte ich mir auch eine GTX 980 Ti holen und in eine Wasserkühlung integrieren, also ist der Lüfter ja eigentlich nicht so wichtig.

Ich hab mich auch schon entschieden, eine Karte von EVGA zu kaufen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich die SC mit Referenzkühler kaufen soll oder doch lieber die mit ACX-Kühler. Was würdet ihr sagen?

Und es wäre nett, wenn ihr mir auch noch einen Wasserkühler empfehlen könntet, damit ich dafür nicht noch einen Thread aufmachen muss. Ich hab im Moment den von EKWB im Blick. PCB ist das Referenzdesign von der Titan X.

Grüße
Schreiner12

Thares schrieb:
Wer hat Erfahrung mit Evga 980ti Superl..... Die übertaktete Version ? Will mir den gönnen ? Hab immer Angst wenn ich lese das mit dem spulenfiepen ;)

Mit freundlichen Grüßen

ich hab sie (06G-P4-4995-KR), spulenfiepen kaum hörbar, case ist ein corsair 350d.
das spulenfiepen war bei meiner gtx 780 deutlich schlimmer, kannst also ruhig zugreifen.

Zurück
Oben