Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd mich auch interessieren. ich habe mir aber mal eine bestellt, muss aber noch ein bißchen warten. die karte ist ja riesig, soll aber verdammt leise sein und die tests sind ja mal sehr gut.
Ich habe meine 2 MSI GTX970 verkauft und seit gestern die Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil....braucht weniger Strom als SLI und es besteht keine Gefahr auf Mikroruckler.Sie ist sehr leise und bringt enorme Leistung...bei mir ohne Spulenfiepen. Und mit der Software Thundermaster von Palit kann mann die Lueftergeschwindigkeit oder die Taktung ganz leicht nach seinen Wuenschen einstellen. Hier noch ein Test von drei Karten incl. der neuen Palit:
Ich habe auch die Palit seit gestern und bin super zufrieden.Mein Rechner fiept zwar, aber es ist nicht die Grafikkarte da ich das Fiepen mit der 7970 auch hatte. Muss die nächsten Tage mal schauen was das Fiepen verursacht...
Wenn du nicht lesen kannst (oder willst) dann halte auch beim Schreiben die Finger still.
Ich habe sowohl zur EVGA als auch zur Inno3D etwas geschrieben...
ich hab auch noch eine Frage. Und zwar möchte ich mir auch eine GTX 980 Ti holen und in eine Wasserkühlung integrieren, also ist der Lüfter ja eigentlich nicht so wichtig.
Ich hab mich auch schon entschieden, eine Karte von EVGA zu kaufen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich die SC mit Referenzkühler kaufen soll oder doch lieber die mit ACX-Kühler. Was würdet ihr sagen?
Und es wäre nett, wenn ihr mir auch noch einen Wasserkühler empfehlen könntet, damit ich dafür nicht noch einen Thread aufmachen muss. Ich hab im Moment den von EKWB im Blick. PCB ist das Referenzdesign von der Titan X.
ich hab sie (06G-P4-4995-KR), spulenfiepen kaum hörbar, case ist ein corsair 350d.
das spulenfiepen war bei meiner gtx 780 deutlich schlimmer, kannst also ruhig zugreifen.